• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

sie kann jetzt eine gerade Sattelstütze verwenden, da der neue Rahmen paßt ;)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@RennradAnni

na dein Bericht macht ja richtig Mut was das Thema Maßrahmen angeht. Aber genauso habe ich mir das vorgestellt: ich nehme Maß auf dem Einstellrad und finde die Sitzposition gut und wenn ich dann damit 3h auf der Strasse fahre stelle ich fest, dass es doch nicht paßt...

(aber vermessen lassen werde ich mich trotzdem mal. Bei verschiedenen und mal schauen ob sie so ungefähr auf die gleichen Daten kommen)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Meiner Meinung nach sollte man schon ein bißchen Raderfahrung mitbringen und vorher einen Serienrahmen gefahren sein bevor man sich einen Maßrahmen bestellt.

Ich selber fahre ja drei Maßrahmen, aber bei meinem letzten haben die mir aufgrund meiner Körpermaße ein viel längeres Oberrohr verpassen wollen. Aber ich kenne meine Maße und haben den Rahmen dann so bestellt wie ich es will. 12 h Ausfahrten sind damit kein Thema.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

unterstütze übrigens die idee einen thread für kleine räder, vermessung und maßrahmen aufzumachen!!!
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Gerade gekauft:
 

Anhänge

  • focus_variado.jpg
    focus_variado.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 866
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das Foto ist direkt nach dem Kauf entstanden. Hab anschließend die Klickies von meinem alten Rennrad angeschraubt:
578_0.jpg
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Meine Damen , aber das sind doch keine richtigen Rennradklickies .. :rolleyes:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Wer solch eine Focus Schnitte fährt , schraubt wenigstens schöne Rennradpedalen dran - das fordert schon die Stylepolizei ! :p
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

look oder time, ich selber steige gerade von look auf time um.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das ist ja mal sehr konkret ;-)

Und dann vielleicht noch neue Schuhe oder Platten oder was auch immer. Neee, lasst mal gut sein. Ich konzentriere meine Eitelkeiten auf andere Bereiche als auf die Pedale ;-)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das ist ja mal sehr konkret ;-)

Und dann vielleicht noch neue Schuhe oder Platten oder was auch immer. Neee, lasst mal gut sein. Ich konzentriere meine Eitelkeiten auf andere Bereiche als auf die Pedale ;-)

Gute Entscheidung!
Man sollte immer das Gegenteil von den Wünschen der Style-Polizei machen: Das bewirkt so richtig schmerzhaftes Overstretching :heul: von Hirn und Weltbild für gewisse Leute :D :devil:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

das fordert schon die Stylepolizei ! :p

Das paradoxe an der Stylepolizei ist doch, dass sie selber eigentlich gar keinen Stil hat, sondern nur das tut oder weitergibt was in der Norm liegt, was wie ich finde nicht viel mit mit Ausdruck der eigenen Persönlichkeit bzw. Stil zu tun hat.

Somit finde ich die Entscheidung von kid77 super :daumen:

Sorry ich weiss, off-topic...musste aber sein :cool: schönes WE
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hinweis: Bei Rennrad kaufen / Rahmen wird ein "Picobello" Mixte-Damen-Rahmen angeboten. Seit Ende Oktober.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das paradoxe an der Stylepolizei ist doch, dass sie selber eigentlich gar keinen Stil hat, sondern nur das tut oder weitergibt was in der Norm liegt, was wie ich finde nicht viel mit mit Ausdruck der eigenen Persönlichkeit bzw. Stil zu tun hat.

Somit finde ich die Entscheidung von kid77 super :daumen:

Sorry ich weiss, off-topic...musste aber sein :cool: schönes WE

Liebe Amathea , aufgrund deiner wenigen Beiträge gehe ich davon aus, daß dir nicht bewußt ist , daß das Thema "Stylepolizei" hier im Forum meist ironisch abgehandelt wird . Somit ist dir wohl auch mein satirischer Ansatz in obigem Post entgangen - selbst wenn ein eindeutiges Smilie hintangefügt wurde .. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten