Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halt uns mal auf dem laufenden was es geworden ist
ich such halt was mit kurzen steuerrohr <= 10cm und kurzem oberrohr
Hallo,
nein das Norwid hatte ich noch nicht gesehen.
Größenmäßig könnte es hinkommen. Aber ich muß gestehen, dass mir das Rad überhaupt nicht gefällt. Ist mir irgendwie zu bunt. Grün, weiß, schwarz, silber. ist mir eindeutig zu viel
über einen Maßrahmen hatte ich auch mal nachgedacht. Aber dann habe ich nicht gewußt wer überhaupt Rahmen nach Maß fertig und wie das dann mit dem Maßnehmen funktioniert. Und irgendwie tendiert mein Vertrauen bei Fahrradhändlern zwischenzeitlich gegen Null was Größenberatung angeht. Ich gehe zwar davon aus, dass so'n Rahmenbauer weiß was er tut. Aber irgendwie leide ich unter der Horrorvorstellung das der Händler nicht richtig maß nimmt und ich dann einen Maßrahmen habe der nicht paßt. Und vorher mal Probesitzen geht ja nicht.
Edit: ich glaube ich mache mal einen eigen thread auf was kleine Fahrräder und Maßrahmen angeht. Sonst gibt es hier irgendwann noch Ärger. Heißt ja hier schließlich "zeigt eure Räder" und nicht "suche kleines Rad". Oder ich muß langsam mal ein Rad einstellen
Edit2: dunkelblau mit silber hört sich doch gut an![]()
über einen Maßrahmen hatte ich auch mal nachgedacht. Aber dann habe ich nicht gewußt wer überhaupt Rahmen nach Maß fertig und wie das dann mit dem Maßnehmen funktioniert. Und irgendwie tendiert mein Vertrauen bei Fahrradhändlern zwischenzeitlich gegen Null was Größenberatung angeht. Ich gehe zwar davon aus, dass so'n Rahmenbauer weiß was er tut. Aber irgendwie leide ich unter der Horrorvorstellung das der Händler nicht richtig maß nimmt und ich dann einen Maßrahmen habe der nicht paßt. Und vorher mal Probesitzen geht ja nicht.
Edit: ich glaube ich mache mal einen eigen thread auf was kleine Fahrräder und Maßrahmen angeht. Sonst gibt es hier irgendwann noch Ärger. Heißt ja hier schließlich "zeigt eure Räder" und nicht "suche kleines Rad". Oder ich muß langsam mal ein Rad einstellen
Edit2: dunkelblau mit silber hört sich doch gut an![]()
Ich habe mir mal die Fotos Deiner Räder angesehen.
Du scheinst, so wie Du es beschreibst, auch eine extrem außergewöhnliche Sitzposition einzunehmen.
Oder ist Dein Oberkörper im Verhältnis zur Beinlänge so kurz?
Abgesehen davon soll ( so wurde mir berichtet) der alte Krautscheid auch etwas rustikal im Umgang mit Kunden sein, persönliche Bedürfnisse, die über sein Verständnis hinausgehen sollen angeblich ja wenig Gehör finden.