• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Im Folier - Thread bereits gezeigt, nun fertig und nochmal vernünftig: Der Klassiker im "Neoklassik"- Gewand

Romani Columbus SL mit buntem Teilemix

Anhang anzeigen 297308 Anhang anzeigen 297309 Anhang anzeigen 297310

Mit dem Rahmen kannst Du echt im Zirkus auftreten oder auf einer Evel Knevel Show. :D

Aber mal im Ernst, der Rahmen knallt richtig vom Design her, gefällt mir. Finde auch das da schlicht silberne Felgen am Besten passen. Noch ein weisser Sattel und das Show-Rad ist fertig. :daumen:
Ein echter Hingucker.

Jetzt haue ich mal auch einen raus mit einem billigen Gazelle-Rahmen in 531c.

Anhänge

• gazelle-champion-mondial-9302_9.jpg
    gazelle-champion-mondial-9302_9.jpg
    380,3 KB · Aufrufe: 48
  • gazelle-champion-mondial-9302_5.jpg
    gazelle-champion-mondial-9302_5.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 41
Für dieses Rad (Gazelle) zahlte ich 300 Euro im Zock-Ebay, habe nur die Bremsgriffe gewechselt und Innenlager war mal fällig. Da stehen 420 Euro. Also das ist nicht heftig. Gut ist halt 8 Jahre her.

Darf ich fragen wie lange du daran saßt und wie viel die Folie gekostet hat ? Spiele ja schon fast mit dem Gedanken bei ner Folierwerkstatt mal nachzufragen.

kosten sind minimal. Die folie ist per qm nicht teuer. Zeitaufwand.. habs nicht notiert, denke nen ganzen tag musste rechnen. Folierwerkstatt wird sicher nicht soo günstig sein, kannste bestimmt fast für lackieren lassen..

Zurück