• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Müsste ich mal nachsehen... denke aber schon..

Abgeben.. erstmal nicht. Gefällt mir momentan einfach zu gut am Rad, aber sind ja immer Phasen. Vielleicht gehen sie bzw. der LRS irgendwann wieder. Suchst du nach sowas, oder warum?

darum:
DSC08360.JPG


die habe ich leider verpasst:
http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-M...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
 
Servus beinand,

die letzten Monate der Forumsabstinenz nutzte ich, um mir Gedanken über schöne Räder, Geschmack und periodengerechte Aufbauten zu machen. Da seht Ihr, was dabei raus gekommen ist:

17058745697_c7f3a6df63_h.jpg


Immerhin ist's Stahl.
 
Servus beinand,

die letzten Monate der Forumsabstinenz nutzte ich, um mir Gedanken über schöne Räder, Geschmack und periodengerechte Aufbauten zu machen. Da seht Ihr, was dabei raus gekommen ist:

17058745697_c7f3a6df63_h.jpg


Immerhin ist's Stahl.

Für mich die schönste Lackierung, die Binachi hervorgebracht hat, aber das Rot finde ich etwas zuviel des Guten! Ist aber nur meine Meinung, die Hauptsache ist, dass dir der Hobel gefällt!!!
 
Mach da doch mal einen Sattel ohne Spiralfedern drauf. Bei der Überhöhong sind die (Spiralfedern) doch eh' nahezu wirkungslos, da das Gewicht mehr nach vorne verlagert ist...
 
Servus beinand,

die letzten Monate der Forumsabstinenz nutzte ich, um mir Gedanken über schöne Räder, Geschmack und periodengerechte Aufbauten zu machen. Da seht Ihr, was dabei raus gekommen ist:

17058745697_c7f3a6df63_h.jpg


Immerhin ist's Stahl.

Hui, diese farbigen Felgen... Mag ich ja nie. Aber hier stören sie (mich!) so wenig wie bisher noch nie :bier:
 

jou, kann ich verstehen..

die centaur´s sind ja leider nicht soo oft im angebot - da kanns schonmal dauern eh man die gruppe komplett hat!

sollte ich sie irgendwann veräussern, wirste das hier sicher mitbekommen!
 
Schönes Rad, erinnert mich an mein Super:). Auch wenn die Ausstattungen sehr unterschiedlich sind und deins ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat.

Anhang anzeigen 227825
Anhang anzeigen 227826

japp, unterschiedlich allemal. aber beides schön! dem campazeug ist man sowieso irgendwann überdrüssig, dann ists erfrischend mal andere gruppen an nem rad zu sehen! sehr schöner, sauberer aufbau! und wesentlich frischer als meins, da hat der zahn der zeit schon ordentlich am rahmen genagt.. rost, lackstellen, ausbleichungen.. mehr als nur "patina"...
 
j....dem campazeug ist man sowieso irgendwann überdrüssig, ...
Fauxpas! Überdrüssig verlangt immer den Genitiv, auch heute noch, sogar in Bayern.
In letzter Zeit habe ich sowieso den Eindruck, dass viele der deutschen Sprache überdrüssig seien, besonders wenn ich "gedrillte" Schaltungen und "geflutete" Stützen sehe.
Bzw. eben gerade nicht sehe, denn gedrillt ist irgendwas Verdrehtes und geflutet ist etwas Gefülltes.
 
Servus beinand,

die letzten Monate der Forumsabstinenz nutzte ich, um mir Gedanken über schöne Räder, Geschmack und periodengerechte Aufbauten zu machen. Da seht Ihr, was dabei raus gekommen ist:

17058745697_c7f3a6df63_h.jpg


Immerhin ist's Stahl.

Krasse Farbkombi!! Ist der Vorbau nicht schwerer als die ganze Gabel (Vollcarbon?) ?
 
Fauxpas! Überdrüssig verlangt immer den Genitiv, auch heute noch, sogar in Bayern.
In letzter Zeit habe ich sowieso den Eindruck, dass viele der deutschen Sprache überdrüssig seien, besonders wenn ich "gedrillte" Schaltungen und "geflutete" Stützen sehe.
Bzw. eben gerade nicht sehe, denn gedrillt ist irgendwas Verdrehtes und geflutet ist etwas Gefülltes.
"Gepantoed"... Ein paar habe ich noch :crash:
 
Fauxpas! Überdrüssig verlangt immer den Genitiv, auch heute noch, sogar in Bayern.
In letzter Zeit habe ich sowieso den Eindruck, dass viele der deutschen Sprache überdrüssig seien, besonders wenn ich "gedrillte" Schaltungen und "geflutete" Stützen sehe.
Bzw. eben gerade nicht sehe, denn gedrillt ist irgendwas Verdrehtes und geflutet ist etwas Gefülltes.

sorry, bonanza! war schon spät am abend. ausserdem schon bisschen her mitte schule..daher kommt dat. hoffe du konntest trotzdem einigermassen gut schlafen. gedrillt? das wort hab ich lediglich vom fragesteller übernommen, ist halt ´n anglizismus. aber mal ganz platt gefragt.... bist du lehrer?
 
Zurück
Oben Unten