Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beides weiß würde sicher auch sehr geil aussehen...Finde auch, daß weißes Lenkerband und schwarzer Sattel besser aussehen würden.
Und monströs hohe Alu-Frisbeescheiben an klassischem Stahlrahmen ist zum Abgewöhnen....
Hast recht, den Sattel gab´s ja m.W. auch in weiß.beides weiß würde sicher auch sehr geil aussehen...
...
Ich möchte ja nicht zu undiplomatisch sein, aber solche Billoreifen an diesen (schönen) Zahnarzträdern verursachen fast schon Schmerzen in mir...Am falschen Ende gespart und vor Allem: Die paar Kröten mehr für ordentliche Veloflexe hätten die Karre auch nur unwesentlich teurer gemacht.
Ich mein ja nur...
sehr geil - auch ich finde das braun, naja, ka, ja, nein, vielleicht. aber nehmen würde ich sie beideauch bald fertig...
Finde auch, daß weißes Lenkerband und schwarzer Sattel besser aussehen würden.
Und monströs hohe Alu-Frisbeescheiben an klassischem Stahlrahmen ist zum Abgewöhnen....
Die klassischsten noch erhältlichen Reifen, die ich kenne, sind Gommitalia Champion. Schlauchreifen, klar.Etwas OT: hat jemand einen Tip für brauchbare Reifen mit klassischer Farbgebung ohne prominetes Logo, oder gibt es welche, bei denen man das Logo gefahrlos entfernen kann?
Ich kann ja verstehen, daß auf Rahmen die Decals ein Teil des Designs ausmachen, aber bei Reigfen und Felgen (da kbekommt man die Dinger ja in der Regel wenigstens ab) hätte ich schon lieber dezentere Logos.
Gruß,
Axel
Der hat aber auch wieder so bunte Labels drauf:Vittoria Rally geht auch. Von denen ist mir letztens aber einer explodiert. Bis dahin war eigentlich nichts zu bemängeln.
war es mal-ist stark ausgeblichen-deshalb darf es auch ein SSP sein...fährt sich auch echt toll mit 52/18 in der Stadt....Ich find´s ok. Ist das Oberrohr nicht blau?
Etwas OT: hat jemand einen Tip für brauchbare Reifen mit klassischer Farbgebung ohne prominetes Logo, oder gibt es welche, bei denen man das Logo gefahrlos entfernen kann?
Ich kann ja verstehen, daß auf Rahmen die Decals ein Teil des Designs ausmachen, aber bei Reigfen und Felgen (da kbekommt man die Dinger ja in der Regel wenigstens ab) hätte ich schon lieber dezentere Logos.
Gruß,
Axel
die Bremse hinten lass ich weg....mir reicht die eine vorn....und sieht optisch ja bekanntermaßen cleaner aus.....die Felgen sind Ukuai 27 Zöller-ist toll,Sieht top aus mit dem rosa Band!
Aber des Rad is ja noch net ganz fertig, da fehlt ja hinten die Bremse noch!
Wenns dann soweit is kannste ja nochma ne Gesamtansicht veröffentlichen.