Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Bike-Components, immer wieder mal mitbestellt.1 Euro? Welche nimmst du da? Ich kenne nur welche für 3 Euro.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike-Components, immer wieder mal mitbestellt.1 Euro? Welche nimmst du da? Ich kenne nur welche für 3 Euro.
ich glaub, so 6 € kosten die heute schnell1 Euro? Welche nimmst du da? Ich kenne nur welche für 3 Euro.
Wenn der Zug seither unter Last abgehangen ist, wäre er jetzt langsam reif zum Verbauen. Der längt sich nicht mehr.
Ja, in der Residenz-Apotheke.ich glaub, so 6 € kosten die heute schnell
http://www.bike-components.de/products/info/p34143_Schaltzug-Polymer.htmlJa, in der Residenz-Apotheke.![]()
Nach gemeinsamer Ausfahrt bei dem schönem Wetter heute, einmal das Rad meiner Liebsten (sie ist 1,84m groß, falls sich jemand über die Rahmenhöhe wundert):
Anhang anzeigen 147679
Nach gemeinsamer Ausfahrt bei dem schönem Wetter heute, einmal das Rad meiner Liebsten (sie ist 1,84m groß, falls sich jemand über die Rahmenhöhe wundert):
Anhang anzeigen 147679
und meine derzeitig favorisierte Poser-Möhre:
Anhang anzeigen 147680
viel wichtiger wäre doch die Vorbauten!Stütze noch 5mm weiter runter, dann sässe die Aero-Stütze perfekt.
Ach so..ich meinte, gute! Züge kosten schnell deutlich mehr. Das war alles. 1€ Züge kauft ja hoffentlich keiner hier...
bei friction und Rahmenschaltern ist das Problem ja auch nicht so dringlich. Reißen tun Schaltzüge ja eigentlich nur auf dem ersten cm hinter der Tonne im STI-Hebel mal...Ach so..
Doch, ich. Bisher hab ich's am Ende noch immer derbremst. Früher hatten die auch nichts Besseres.![]()