E
einbeiner
Ja, nun reden wir!
Sieht klasse aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön geworden!
Schrill - Farbe, Zustand,...
...
Und Doppeltschüssi.![]()
viel wichtiger wäre doch die Vorbauten!![]()
viel wichtiger wäre doch die Vorbauten!![]()
Hmmm, irgend etwas passt da nicht in meinen Augen... das Lenkerband? Welche Farbe war den vorher? Und die ganz schwarzen reifen passen eher an einen Youngtimer; hier fände ich welche mit beigen Flanken deutlich schöner. Sonst aber ein klasse Rad!
@Étienne : Lass Dich von dem Vorbau-Mullahnicht beirren, der muss nicht auf Anschlag rein.
Hmmm, irgend etwas passt da nicht in meinen Augen... das Lenkerband? Welche Farbe war den vorher? Und die ganz schwarzen reifen passen eher an einen Youngtimer; hier fände ich welche mit beigen Flanken deutlich schöner. Sonst aber ein klasse Rad!
Wollte den eher etwas rein schieben, damit es nicht so auffällt das der Rahmen 2 cm zu groß für mich ist![]()
"5 Stunden fahren koennen" ist ein sehr guter Grund fuer die jetzige Auszugslaenge. Das andere waere (fuer mich): Wie passt dir die Einstellung im Wiegetritt? Das kann mit eingeschobenem Vorbau eventuell besser werden.