Das Rad ist eigentlich gar nicht schlecht aufgebaut. Gut, Lenker/Vorbau sehen gruselig aus, aber der Rest ist i.O. Es ist ja in erster Linie zum Fahren da. Bei dem Rad würden sogar auch noch schwarze Antriebskomponenten passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, wieder solcher Möchtergern "Klassiker" Hipster , die alles ans Rad schrauben, aber nicht trauen mit "Körbchen" zu fahren...
Außerdem wunderts mich, ob der Besitzer überhaupt mit den Hobels bei der Sattelstellung, besonders bei dem Flite - richtig fahren kann - Fahrrad schieben und vor der Eisdiele abstellen - das schafft jedes Kind.
Das graue Rad ist scheußlich...
Just my two cents.
Oh Gott, wieder solcher Möchtergern "Klassiker" Hipster , die alles ans Rad schrauben, aber nicht trauen mit "Körbchen" zu fahren...
Außerdem wunderts mich, ob der Besitzer überhaupt mit den Hobels bei der Sattelstellung, besonders bei dem Flite - richtig fahren kann - Fahrrad schieben und vor der Eisdiele abstellen - das schafft jedes Kind.
Das graue Rad ist scheußlich...
Just my two cents.
[...] Dann nimmst Du deinen Rauschgenerator und machst Bilder davon.[...]
Was mich am grauen Rad eher irritiert: keine Schutzbleche...
Geht natürlich, wenn einem die Sauerei nicht stört, aber bequem ist das im Regen doch nur bedingt.
Ist das ein Schönwetter-Randonneur?
Ui, da kann aber einer mit Kritik umgehen...![]()
Von der Art der Sitzstreben'anlegung' an das Sitzrohr könnte es ein Rahmen von Gazelle sein.Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Rahmen war hab den recht günstig bekommen.
Fand das Grau so Sowjet mäßig gut.
Arbeitstier.
Ach, bei mir schon lange.ausgetanzte Grüße
Martin