1
101.20
Die erinnern außerdem so an die bösen Bergräder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Die erinnern außerdem so an die bösen Bergräder![]()
Ich habe mir angewöhnt, oben statt unten anzufangen und zwar linksrum und etwas weiter außen. Erst nach innen wickeln und das Band auf einer Windung sauber nach rechts umschlagen. Dann von innen nach außen. Nur unten in die Stopfen klemmen, oben hält's von selbst. Kann man machen, muß man aber nicht. Man kann sich auch daran stören.gibt es bei Euch in der nähe kein braunes Isolierband, nur gelbes...?
Ich habe mir angewöhnt, oben statt unten anzufangen und zwar linksrum und etwas weiter außen. Erst nach innen wickeln und das Band auf einer Windung sauber nach rechts umschlagen. Dann von innen nach außen.
Nein, ich hol mir keine Schwielen, schneide mir nicht die Hände daran auf, ich rutsch nicht ab, es wickelt sich auch nicht auf. Ach, was ich da alles schon gehört hab.Aber man muß es weder schön noch zweckmäßig finden, richtig.
![]()
Was hier immer für Glaubens Kriege um Sättel geführt werden.....
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?Eigentlich recht hübsch, aber schau 'mal dass du eine neue Staubkappe auf das Pedal-Lager rechts machst, sonst hat der Strassendreck das schneller zerstört als dir lieb sein kann.