Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Sattel hbe ich viel probiert, bis ich so meine angenehmste Position gefunden habe... Beim Lenker suche ich noch die richtige Einstellung.... da wäre ich für Tipps dankbar...
…bei der ungewöhnlichen Position für die Montage der Trinkflasche wirst Du aber ziemlich oft Bodenkontakt damit bekommen - das wär' mir zu gefährlich!
fahr mal mit jemandem, der schon länger rennrad fährt und der auch mal längere strecken fährt, derjenige sollte dich aufklären können...Brings mal auf den Punkt! Was soll am Sattel denn nicht passen? Ich Sitze bequem - Sitze auf meinem Hintern, habe weder Druck noch Belastung am Damm oder Gemacht... Scheuer nicht mit den Oberschenkeln....
Meine Haltung ist nach meinem Physiotherapheuten gut, bzw. nicht schädigend für meinen Rücken.....
Ich habe allerdings schon überlegt ob ich den weißen Bereich gegen schwarzes Leder tausche.... Passt besser zu den schwarz/braun belederten Bremsgriffen...
Das dachte ich auch mein halbes Leben lang und hab mir von diesen verd*mmten 70er-Jahre-Sätteln das Radfahren vergällen lassen. Inzwischen ist das mein Lieblingsthema. Seit ich den passenden Sattel gefunden habe - in meinem Fall ist das ein Brooks B17, je nach Rad Narrow/Normal (Imperial), aber das muß nichts heißen - sitze ich auf den Sitzknochen, wie das von der Schöpfung angelegt ist. Waagrechter Sattel, Druck auf den Damm nullkommanull. Ich kann den ganzen Tag "im Sattel sitzen". Mit einem Unicanitor - kürzlich mal für eine Probefahrt auf ein Rad montiert - fahre ich noch 200 m, dann könnte ich schon wieder das ganze Radl über den nächsten Zaun schmeißen.du sagst es ja selber, du sitzt auf deinem Hintern, da sitzt man aber nicht drauf, sondern auf dem Damm.
Beim Lenker werde ich noch etwas mehr Neigung nach vorn einstellen. Mit den Armen habe ich nicht wirklich Probleme wenn ich mal richtig über Strecke in die Pedale trete merke ich das in den Trizeps
Mehr Druck auf den Damm als jetzt würde ich definitiv nicht akzeptieren.... da wurde ich dann das Rad stehen lassen...
Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Für Aufklebersuche müsste man ja wissen, was das für ein Rahmen ist. Ein 'Neuaufbau' scheint mir nicht notwendig, sieht doch (bis auf, aber lassen wir das...) ok aus.also ich slebst fühle mich gut... Was also sollte ich ändern???? Und wozu???? Für korrekte Fotos????
Da fände ich spannender über das Rad selbst zu diskutieren und wo ich z.B. nach Neuaufbau passende Aufkleber herbekomme?
also ich slebst fühle mich gut... Was also sollte ich ändern???? Und wozu???? Für korrekte Fotos???
Alles klar, die Arme, die Beine, nur nicht der Sattel. Du machst das schon...Ich kenne das Gefühl, wenn ich die "Warmfahr-Phase" zu lange ziehe... Ich fahre zum Aufwärmen die ersten2 km gemütlich.... fange ich dann nicht an etwas aufs Tempo zu drücken werden meine Beine auch recht lahm... da hilft nur ein kurzer Sprint...
Da fände ich spannender über das Rad selbst zu diskutieren
Türkis mit Pink...schade, dass man sowas heutzutage so gut wie nicht mehr bekommt, ich mag solche Farbkombis. Ein weisser Sattel wäre echt noch perfekt dazu!