Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlagen jetzt- aber die sticker selber haben was! Vielleicht nicht direkt da wo sie jetzt kleben, aber so von der Zeit her auch schon Klassiker; ist so ein bisschen halbstark Vokuhila (was der Pioneer Aufkleber so um 1990 auf der Honda CRX Frontscheibe mit ofenrohr auspuff war)- auf jeden Fall aufheben!Die Aufkleber kommen natürlich runter, ich würde den Rahmen nichtmal in den Schrott schmeißen mit den Stickern...
Cu danni
; ist so ein bisschen halbstark Vokuhila (was der Pioneer Aufkleber so um 1990 auf der Honda CRX Frontscheibe mit ofenrohr auspuff war)
Genau das wollte ich lesen...ja nee is klar , hatten alle Rahmen zu einer bestimmten Zeit als Standard.
Grüße
Chris
OK, aber sowas macht man doch nich, faken...Manni,
da hat applewoi recht - der Thread lebt von Engagements und neuen Inputs und Du hast einen großen Anteil daran!
Das gefakete Fortuna / Gladbach Kissen war nur zur drastischen Veranschaulichung von Umlabeleien gedacht.
Was Gladbacher oder Neersener RTFs angeht: Ich bin leider sehr selten in der Gegend, weil Hamburger…
Aber WENN, dann werde ich bestimmt nicht versäumen eine Runde mit Dir zu drehen - rollido!
Alfons
Lieber nen Lambo Stier auf der Haube , als ne Ente unterm Arschalso den gelben schina-bomber finde ich witziger. da klebt auch kein ochse auf der haube ;-)
Oh GottIch hab lange gezögert, aber kann nicht anders...das muss noch dazu![]()
Schönes Rad ...
aber dieses Lenkerband, da würde ich noch mal in mich gehen (http://raydobbins.com/splash/splash.htm)
Ich hab lange gezögert, aber kann nicht anders...das muss noch dazu![]()
Möchte dieses Kettler Puma Racing Rennrad aufbauen
Hat jemand noch Unterlagen?
Warum nicht gleich die Bremsen, die zu den restlichen Teilen dazupassen, also 105er 1. Generation?Wat brauchse da für Unterlagen? Schraub die Weinmann Bremsen ab, die schon Ende der 80er nix getaugt haben, mach eine Stütze mit Sattel und nen Lenker dran(RX100 Bremsgriffe gibbs grade im Biete-Bereich, nebst 105er SLR Bremsen, die auch farblich zum Rahmen passen würden, alles andere auch) und mach dat Gestell fettich!
Bilder nich vergessen, wenn et vollbracht is!