Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich wollte euch meine mittlerweile 2 Räder mal zeigen...
... und ich Depp hab noch nicht mal ein einziges Colnago. Ist sowas überhaupt zulässig ?;-)
... Trotzdemdennochaberdoch ist Bo's Colnago ein sehr schönes Rad.![]()
@Bo: Sehr schick!!! Wo ist das genau?
Grüße aus dem Flachland!
Hier sind die original silbernen CLB-Aluzughüllen durch gleißendes Sonnenlicht vergilbt und vergoldet.... Abr ich muss jetzt feststellen, dass sie sich stellenweise entfärben, wahrscheinlich durch Sonnenlichteinwirkung. So etwa wie bei Wäscheleinen.....
Also, es ist ratsam, das Rad lichtgeschützt zu lagern, dann bleiben die Zughüllen auch rot.
(...) die übersetzung ist gewöhnungsbedürftig - krass was man da früher gefahren ist...optisch sind die bauteile fast durchgehend ohne gebrauchsspuren - anscheinend stand das gute stück den großteil seiner min. 35 lebjahre ungenutzt herum. der lack hat hier und da kleine rostschäden - ich hab nicht vor das rad bei regen zu nutzen, sollte ich trotzdem was gegen den rost tun, wenn ja, was?
Zum Glück fotografiere ich immer ohne nackte Klimt-Damen,@ concor: dein Chesini :love:
Zum Glück fotografiere ich immer ohne nackte Klimt-Damen,
sonst wäre die Blendung möglicherweise zu groß für den geschätzten Betrachter. . .![]()