• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

:lol:

punk im nadelstriefenanzug funktioniert nicht. das endet immer peinlich
lobo-348x303.jpg

wäre es nen pinker rahmen gewesen, hätte ich noch sowas hinbekommen
divine-pink-flamingos.jpg

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

funktioniert aber nur, wenn du das selbe pink findest. und das gibts einfach nicht als lb.

Hmpf,

silbergraues Fizik, ick weeeß nich... :ka:

ich warte mit meinem finalen Urteil bis ich das Teil in natura gesehen habe, aber überzeugend finde ich das nicht, was ich sehe. Dem Schlorren fehlt irgendwie der Pepp. Ginger, da muß noch was passieren! Das Teil sieht ja auch wie'n Buchhalter-Möhre,bei dem der Käufer wegen Farbenblindheit das Rosa als Grau gesehen hat... :p ;)

skeptische Grüße

Martin

unfug :rolleyes:

schwarz - sieht scheiße aus
pink - gibts nicht den richtigen farbton
weiß - geht ja ma garnicht

was soll ich machen? endlich die zeit für giftgrün gekommen :lol:

das silber passt supi. ist natürlich ne recht ruhige lösung
5518161254_a9623410d8_z.jpg

Okay,

dann schraub' den Hobel mal fertig...

Und wir gucken uns das am Sonntag bei Sonne uffer Krone nochmal in Ruhe an. Aaaaber giftgrün, hmmmmmm... :devil: :dope: ;)

unruhige Grüße

Martin

ne woche dauerts noch. steuerrohr und gabelkonussitz müssen geschnitten werden. auch auf den steuersatz warte ich noch. der aus dem teilespender war kurioser weise eingelaufen, keine ahnung wie das beim im keller rumstehen passiert, wahrscheinlich viel zu fest gekontert oder so :ka:

Aaaaber giftgrün, hmmmmmm... :devil: :dope: ;)

geh mal ruhig davon aus, dass ich das ausprobiert habe ;)

außerdem dachte ich mit dem schlangenleder-regal wäre schon für genug trash-faktor gesorgt

und einmal noch in besserem licht. sattelstützenauszug noch nicht eingestellt. man will ja nicht zu früh kratzerchen machen, nicht wahr.
5518992545_567d1b90e6_z.jpg

5518992741_9b4ce3d944_z.jpg

Bitte nicht anfangen zu moser(n), aber ich wollte euch mal den aktuellen Zwischenstand präsentieren..
Habe heute den Anruf bekommen, dass meine Laufräder fertig sind und auch die Shimano 600er Gruppe ist fast vollständig fertig aufgearbeitet..

Auch bei mir stellt sich noch die Lenker, Lenkerband und Vorbau-Frage.. Ansonsten brauche ich auch langsam mal eine schöne Sattelstütze..

Hier mal der Vorgeschmack (Sonnenbrille aufsetzen!):

und das wird noch (teilweise) verbaut:

gruß Tobias

EDIT:/ Kleiner Nachtrag... Ich hab gerade mal eine 27,0er Stütze rausgekramt.. komisch denk ich mir, passt nicht.. Zur Sicherheit in den Keller gegangen und ne andere 27,0er geholt.. Passt auch nicht.. 26,8mm ausprobiert.. Immernoch nicht... 26,6.. Ahh.. die Erleuchtung.. komisch, ich hatte 27,0 in Erinnerung.. habe wohl damals vor einem Jahr falsch gemessen.. Wenigstens ist nun das Problem der Sattelstütze gelöst..

Zurück