MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Ein Klassiker in der Mache für den Sohn. Da ich bereits ein PY 10 fahre soll es bei Peugeot bleiben in der Familie. Ein paar Restarbeiten und es kann losgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Pedale und Bremshebel weiß ich dass sie nicht so passen.
Auf der Kurbel steht: cascella italia
Steuerlager und Tretlager ist von O.M.A.S.
Dann hätte ich da noch ein Problemchen mit den Weinmann Griffen da mir für die Griffe die passenden Einsätze Anschläge für die Bremszüge fehlen. Vielleicht hat noch einer was passendes in der Garage liegen??
Eigentlich nur zwei. Ich habe verschiedene im Internet bestellt die leider alle nicht passen.Wieviele brauchst du?
Ich guck mal nach! Ich müsste noch iwo Originale rumfliegen habenEigentlich nur zwei. Ich habe verschiedene im Internet bestellt die leider alle nicht passen.
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. Sind manchmal so Kleinigkeiten die einem unnötig aufhalten.Ich guck mal nach! Ich müsste noch iwo Originale rumfliegen haben
Eigentlich nur zwei. Ich habe verschiedene im Internet bestellt die leider alle nicht passen.
Falls @SirFaust keine findet, ich hab' da noch zwei Originale ...Ich guck mal nach! Ich müsste noch iwo Originale rumfliegen haben
Sieht gut aus. Dann muß ich nicht rumpfuschen und tricksen.
Sieht gut aus. Dann muß ich nicht rumpfuschen und tricksen.
Die hier könnte ich anbieten
Anhang anzeigen 546423
Die kann jeder Radladen anbieten. Deine Güte in Ehren, aber da lassen sich Transport- und Verpackungskosten sparen
LG
Reisberg
Soll mir was sagen???
Der User brauchte Hilfe da er offensichtlich NICHT die passenden erhalten hat, ich biete ihm also die originalen Weinmann Nupsis an.
Wie lassen sich hier also Kosten sparen?, wenn die Teile wohl doch nicht jeder Radladen hat? Welch Perpetuum Mobilee
Auch die könnten passen. Sie haben auf jeden Fall die richtige Form. In der Art hatte ich welche im Internet gekauft wobei ich vermute das die nicht zu 100 Prozent gearbeitet sind und deshalb nicht passten. Waren im Durchmesser 1-2 mm zu stark. Ich würde es auf jeden Fall probieren..Die hier könnte ich anbieten
Anhang anzeigen 546423
Nicht streiten Jungs.Ich bin froh um jeden der etwas anzubieten hat um weiter zu kommen. Deshalb erstmal Dankeschön an Beide. Ich würde eure Angebote annehmen in der Hoffnung etwas passt.Soll mir was sagen???
Der User brauchte Hilfe da er offensichtlich NICHT die passenden erhalten hat, ich biete ihm also die originalen Weinmann Nupsis an.
Wie lassen sich hier also Kosten sparen?, wenn die Teile wohl doch nicht jeder Radladen hat? Welch Perpetuum Mobilee
Ist eine recht große gleichmäßige Bohrung. Ich werde das morgen mal genau ausmessen. Kleine Teile große WirkungWenn der Suchende die Ausführung mit der großen Bohrung hat, wo ich von ausgehe, passen weder die von @DS19Pallas , noch die von @SirFaust , man sollte evtl. mal die Bohrung im Hebel messen.