mrt1
Aum........
Ich hab sie ja nur einmal bellen gehört. Das klang aber schon nach einem riesen Hund. Sie scheint wohl gut genährt worden zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie ja nur einmal bellen gehört. Das klang aber schon nach einem riesen Hund. Sie scheint wohl gut genährt worden zu sein![]()
Sehr originell, das Rad, ein Hingucker ohne Zweifel! Bei solchen Rahmenhöhen frage ich mich allerdings auch, wann es endlich 32 Zoll Laufräder mit entsprechenden Rahmen gibt. Dann passen Geometrie und Radgröße wieder zusammen!
Schönes Teil. Wie groß ist denn der Rahmen? Und auf welcher Höhe ist der Sattel bei der jetzigen Einstellung (Mitte Kurbel - OK Sattel)?Durante Bahnrad ca. 90` mit Cromo Rohren . Heute fertig gebastelt. Super Record Pista Innenlager, Steuersatz und Kurbel. Gipiemme Special Nabel mit Omega 19 Felgen. Viel Schnickschnack.
Allet tippi toppi in Schuss.
Mit leider zu klein. Vielleicht will ja jemand tauschen gegen ein Rennrad in 61-63 (m-m)?
Anhang anzeigen 413850
Durante Bahnrad ca. 90` mit Cromo Rohren . Heute fertig gebastelt. Super Record Pista Innenlager, Steuersatz und Kurbel. Gipiemme Special Nabel mit Omega 19 Felgen. Viel Schnickschnack.
Allet tippi toppi in Schuss.
Mit leider zu klein. Vielleicht will ja jemand tauschen gegen ein Rennrad in 61-63 (m-m)?
Anhang anzeigen 413850
Was ist denn das für ein Gepäckträger?
schindelhauer...vermutlich ein viktor.
Kannst du etwas zum hinteren GT sagen? Sowas hab ich noch nie gesehen.
Kannst du etwas zum hinteren GT sagen? Sowas hab ich noch nie gesehen.