Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - dat dacht ick mir uch : ) - Modell ist Giro D'ItaliaDer Iscaselle an dem Dancelli ist ja mal richtig schick! Was für ein Modell is´n das?
Hauptsächlich GPM Crono Special(BremsSet, Pedale, HR Nabe) - Special Kurbel - Special VR Nabe - Crono Sprint Sattelstütze - GPM Exploit SchaltWerk
3ttt Superleggero GIMONDI - 3ttt Status - Primax Steuersatz - Campagnolo Syncro II (Betrieb ohne Rasterung) - Campagnolo Super Record Umwerfer, Campagnolo Omega19, Campagnolo #1072 - Iscaselle Giro D'Italia
Edit: Cambio Rino Kettenblätter, GPM Kettenbl. Schrauben, Regina Super Racing Kette, aktuell Suntour Winner 6f statt Everest lega leggera 7f, Shimano 600 Tretlagerwelle & ita. Dura Ace Lagerschalen - VELOFLEX Master 22 - Fizik Lenkerband
Anhang anzeigen 150854 Anhang anzeigen 150856
danke : ) freut mich sehrDas Rennrad ähnelt schon einem Kunstwerk, sehr schön, gefällt mir sehr.
Ein klassischerer Vorbau wäre noch eine aufwertende Ergänzung meiner Meinung nach. Aber sonst sehr schick
Der Vorbau war einfach ein "Schnäppchen". Ansonsten; so 1000% prozentig will er nicht passen aber die Verarbeitung und das Gewicht wiederum beschwichtigen mich....Ein klassischerer Vorbau wäre noch eine aufwertende Ergänzung meiner Meinung nach. Aber sonst sehr schick
So in der Art : ), zumindest hatte ich anfangs ein San Marco light mit grauer Satteldecke, da dachte ich gleich an ein graues Lenkerband und als der Vorbau mit passenden Klemmmaß, Länge als auch Preis wie im farblich Einklang mit der restlichen Komposition erschien, ward es um mich und den Vorbau geschehen. Farblich sonst ganz passend zu dem Schaltwerk und zu den Bremsen -> sowie zum farblich abgestimmten Lenkerband : )Wahrscheinlich hat das äußerst passende Century Grey zur Verwendung des Status verleitet. Das gibt es aber auch von 3ttt in schön bzw. passender.
Gerade wollte ich schreiben, der Status wirkt mir persönlich zu modern. Beißt sich irgendwie mit den Hoods...
Und: die Decals am Unterrohr bitte von links unten nach rechts oben!
Sonst ein toller Aufbau! Speziell die Kurbel ist eine Augenweide!
das gibt sichwar mir aber immer zu teuer
Anhang anzeigen 151279
Geiler Rahmen, schöne Teile! Sattel, Lenkerband und Zughüllen passen aber echt gar nicht. Bei den Felgen bin ich mir nicht ganz sicher,... obwohl,... nee, die gehen auch nicht an dem Rad!
Du sitzt wahrscheinlich nur da und wartest drauf, dass Dir einer sagt, dass das Rad viel zu klein ist.Und das es was schickes ist
.
Bis auf die Felgen![]()