N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, ich will auch so eines. Ahhhh!! Warum haben immer alle so ein tolles Gios?
Verdammt, ich will auch so eines. Ahhhh!! Warum haben immer alle so ein tolles Gios?![]()
Ja genau so eines![]()
Wollte ich lange schon mal fragen.
Was macht die Gios'e denn so besonders? Ist es die Farbe?
Rahmenmässig kann ich iwie nichts herausragendes erkennen
Bitte um ehrliche Antwort!
Was ist das?
ne zittrige Hand bei Paint?!![]()
Wollte ich lange schon mal fragen.
Was macht die Gios'e denn so besonders? Ist es die Farbe?
Rahmenmässig kann ich iwie nichts herausragendes erkennen
Bitte um ehrliche Antwort!
mein centurion professional mit superbe pro.(endlich komplett)
Holt man von einem Gios mal den Lack runter, zeigt sich seine wirklich feine Verarbeitung: Keine Spalten, keine Lotreste, keine Feilspuren.
Der hier gezeigte Typ fährt sich unglaublich aggressiv, "wendig" ist da meiner Meinung nach eher untertrieben. Sehr steiler Lenkwinkel, ganz kurzes Vorderteil, für Fahrstabilität sorgt eigentlich nur der eher lange Hinterbau.
Der hier gezeigte Typ fährt sich unglaublich aggressiv, "wendig" ist da meiner Meinung nach eher untertrieben. Sehr steiler Lenkwinkel, ganz kurzes Vorderteil, für Fahrstabilität sorgt eigentlich nur der eher lange Hinterbau. Ich mag so was. Die Rahmen sind relativ leicht (aber nicht superleicht) und mit einem wirklich sehr schönen, speziell für Gios gemachten Muffensatz gebaut. Die Verwindungssteifigkeit reicht völlig aus, vor allem auch wegen dem kurzen Oberrohr. Holt man von einem Gios mal den Lack runter, zeigt sich seine wirklich feine Verarbeitung: Keine Spalten, keine Lotreste, keine Feilspuren.
Leider ist auch der Sitzrohrwinkel ultrasteil, man sitzt auf einem kleinen bis mittelgroßen Gios also insgesamt ungewöhnlich weit vorn - das wiederum mochte ich gar nicht.