• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich hoffe, ich hab dir keine Flausen in den Kopf gesetzt :D aber die Bremszangen haste doch schon, oder?

Ja, die Bremszangen hab ich. Aber ich bin Luxemburger und nicht amerikanisch genug, um unbedingt von Kopf bis Felge vergepanto-palettiert rumradeln zu müssen...
Ein bischen Kitsch versüsst den Alltag, ein bischen zu viel Kitsch ist halt wie zu viel Marzipan essen: Überdosis und Brechreizdurchfall;-)
Im Ernst: ich hab eine ganze Campa-Record-Gruppe ( Ergos, 10-fach) unten bereit liegen. Ich bau die eventuell ans Paletti oder an ein anderes Rad, weiss es noch nicht.
Aber zuerst muss ich ja mal unters Messer beim medizinmann, in 2 Wochen. Wenn ich das überlebe, was denkbar wäre, gehts auf zu neuen Abenteuern - auch ohne Paletti-Stütze;-)

Buona sera a tutti,

Bitteschön mein Bike .........alt aber immer noch schön zumindest für mich

Gruß aus dem Badnerland

Anhänge

• DSCN1312.jpg
    DSCN1312.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN1315.jpg
    DSCN1315.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 226

Wieso ne Schleuder?

Ok über den Sattel läßt es sich streiten aber das Rennrad iss wirklich nicht schlecht

Haha, ohja, ich wusste es;)

Kannst dich noch an die Schule erinnern?

Nehmen wir den Klassiker aus dem Kunstunterricht:

Schueler1 :"Oh Mann, mein Bild is so schlecht geworden!"

Schueler2 :"Quatsch, du kannst doch total gut malen!"

Verstehste?

:dope:

Lobhascherei;) Ich glaub so kann mans audruecken...jedenfalls das Beduerfnis fuer eine Sache, oder etwas, Lob zu bekommen.

Bist du nicht der einzigste mit!

Aaah, jetzt ........:)

um was geht es denn sonst.....wenn es heißt Zeig her dein Klassiker!

Ich glaub du solltest ewas Hirn einschalten und dich nicht als Wichtigtuer aufspielen.
Es geht hier, das glaubte ich zumindest, als Ansammlung alter klassischer Bikes.
Aber man lernt nie aus

Aaah, jetzt ........:)

um was geht es denn sonst.....wenn es heißt Zeig her dein Klassiker!

Es geht hier, als Ansammlung alter klassischer Bikes.

So ist der Satz fast richtig, Nazzareno. Es geht hier tatsächlich darum ältere Renn-und/oder interessante Sport/Randonneuse/ Alltagsräder zu zeigen, richtig. Also ist dein Rad hier an richtiger Stelle gezeigt und du am richtigen Ort gelandet. Endlich. Willkommen..
Auch dass es ein italienisches Rad ist, wird manchmal geduldet ( sogar ein fast brandneues, wie deines).
Über die Marke musst du uns allerdings etwas erzählen, die kennt hier kaum jemand.
Und gelästert und geneckt wird jeder von jedem, hier. Das bringt Stimmung in die Bude.

Wenn du diese paar Sätze 10 mal aufmerksam gelesen hast, bis zum letzten Buchstaben aufgegessen und verdaust hast - dann ist alles klar und einfach.
Schön, dein Colnago.

So - den Nachtisch lass ich die andern servieren. Nimm nur nicht alles ernst und zu sehr zu Herzen;-)

Ich könnte ja zum heutigen Abschluss eines meiner griechischen Räder zeigen...

Das Gios von Knossos zum Beispiel... danach geh ich ins Bett. Vielleicht zeigt Sulka-Khan ja wieder mal sein chinesisches Bi-An-Chi ...

Was ist das denn für eine Marke? Für ein Rad aus Griechenland mag blau/weiß ja angehen, aber ich kann dem nichts abgewinnen. Könnte mir das Rad aber gut in lindgrün vorstellen.

Du weisst ja, wie sehr die bretonischen Kykladen-Bewohner es mit blau-weiss haben, b-r-m...
Da es mir genau so geht wie dir, hab ich mir eine Sonnenbrille mit gelben Gläsern zugelegt. Automatisch seh ich das Rad dann in lindgrün und es erspart mir die Neulackierung. Heutzutage muss man mit allen Tricks arbeiten, um durchzukommen, wie du siehst;-))
Wo ist übrigens unser Neuer mit seinem schönen aber alten und trotzdem von ihm geliebten Zahnpasta-Hersteller-Radl:ka: ? Wir arbeiten kollektiv an unserer Gehirnzellenerweiterung, extra für ihn !!!!

.... Vielleicht zeigt Sulka-Khan ja wieder mal sein chinesisches Bi-An-Chi ...

nihau,
du überschätzt mich. ich muß immer noch mit dem itakerglump rumfahren.

bin ich doch vor ner weile dran gescheitert wenigstens eine ming-kassette zu montieren obwohl diese solch ein schönes schwarzes abschlußritzel mit dicken weißen buchstaben des fische-aus-dem-gelben-fluß-holers trug. schließlich trug ich sie wieder zum gemüsehändler meines vertrauens zurück ...

lebe viel schwer,
klaus

Zurück