• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

So ist die Jugend, Bo. Männer sind oft dumm: haben die die Wahl zwischen einer schönen, ehrlichen und ordentlichen Frau und einer aufgeblasenen 10-fach gelifteteten Luxustunte mit silikonkünstlichem Doppelairbag fallen die auf die Falle rein;-)

Ich nehme von beidem die Hälfte :D

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Du besitzt ein aussergewöhnlich solides Nervensystem, reisberg. ( wenn wir uns auf Frauen beschränken. Bei Rädern sieht das etwas anders aus ):D:D:D

Weihnachten ist eine komische Zeit, es kommt aber immer wieder dazu, dass man positiv überrascht wird. So landete dieses Schmuckstück unterm Weihnachtsbaum.

So hatte ich ernsthaft Pipi in den Augen, als ich die 50th Komponenten an diesem Puch Mistral sah.

Der Rahmen ist ein 55er und für meine 183cm wahrscheinlich ungeeignet, leider.

http://fotos.rennrad-news.de/s/8636 (Sry wegen der schlechten Bildqualität, meine Cam ist nicht hier)

Naja - es ist halt das erste mal. Hab extra für dich 2 Fotos ( eins mit Blitz, aber das wird der richtigen Farbe nicht so gerecht) gemacht - jetzt darfst mäkeln;-)

attachment.php

@paletti (und alle anderen)
kann mir jemand sagen, woher ich solche banderolen für mein mercier her bekommen kann?

Danke, das sind aber leider nicht die Decals für das Sitzrohr (Die Dinger hab ich nämlich auch schon gesehen). Man sieht es bei dem Rad zwar nicht so gut, jedoch kann man erahnen wie die Decals am Sitzrohr mal ausgesehen haben:

http://www.mytenspeeds.com/My_TenSp...cles/Legnano_Green/LegnanoFullSideRtClose.jpg

Gegenau, frefresh. Iich bin auch gaganz leicht dudurcheinander mit dem Didingens.

Es ist das erste, das ich von nahe sehe und ich weiss nix über Tandems. Vielleicht hab ichs im Frühling fertig und finde ein Opfer, dem alles egal ist, um es auszuprobieren.
Wenns so weitergeht hier, sieht die Welt plötzlich so aus ( kommt von den rosa Vorschlägen):

Anhänge

• Pink....jpg
    Pink....jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 143

Das sowieso, dass du vorbeikommst. Ich schnitze eine Sattelstütze inzwischen, so über die Wintermonate;-)

Zurück