• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!


zum einnorden des freds. ich verkaufs nicht & will nicht wissen wasses wert ist. und weil ich kein großes sortiment habe werde ich es immer wieder mal zeigen.

gruß
klaus ;-)

Die Grüntöne auf deinem Bild sind ja auch schön.

Hier mal ein altes frühlingsgrün. Das verblichene schwarze Tressoband hat was von grauem Wildleder:
5125469381_cb76e9ee19_b.jpg
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Die Grüntöne auf deinem Bild sind ja auch schön.

Hier mal ein altes frühlingsgrün. Das verblichene schwarze Tressoband hat was von grauem Wildleder:

die grüntöne sind ps-mäßig etwas abgekühlt.
dein germi hab ich schon neulich ob seiner couleur zur kenntnis genommen, wenngleich nicht kommentiert ... gefällt mir. ausgebleichtes tresso hat was. erzählt geschichten von üblen bergen etc.
bilslang hab ich tresso nur untergewickelt, aber daß es mal nen lenkstange mit tresso geben wird ist schon fix. entweder wenn ich für meine viner-viper nen criteriumslenker beibekomme (als zweitlenkstange)(oder doch gelbes ambrosio?) oder sobald der neue cinelli graphis ppa für mein xperience-cicinella lieferbar ist. dann mit cinellis neuem textil-gel-band.
ich mag es wenn man den rädern ansieht, daß sie was zun.

gruß
klaus
(ich weiß zwar nicht immer genau was ich tue, abba mir sieht man es auch an ;-))
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Interessant finde ich, dass beim Germi über die Jahre ausschwitzendes Fett einen sanft goldenen Verlauf auf die Nabe gezaubert hat.
Todschick. Das will ich auch.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Dann setz ich mal eins rein, was Sulka als Schwimmbadrandonneusenliebhaber begeistern könnte. Das Rad ist absolut egalwas - irgendwo will man ja den sich anhaufenden Krimskrams verbauen. Trotzdem passt es wohl eher hierher als in die Carbonfraktion-ecke.

 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

für die beiden gurken braucht's gutes wetter ?

dem mercier würde gut eine stronglight kurbel stehen.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ist doch kein Mercier, sondern ein Wolpertinger. Da passt die 600er Kurbel schon. Eine passende Schaltanlage würde mir da dran aber noch besser gefallen. Da fällt mir ein, dass bei mir noch ein Schaltwerk + Umwerfer ungenutzt rumliegen, ein Beifang von einem Bremssatz, den ich dringend für ein Rad brauchte.
Ein Hinter-GT ist an diesem Rad gar nicht so verkehrt, aber dieser schon. Vorn würd ich nur ne Lenkertasche montieren.
Ach ja, und einen Spritzlappen ans Vorderschutzblech.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

für die beiden gurken braucht's gutes wetter ?

dem mercier würde gut eine stronglight kurbel stehen.

wieso Gurken? Welches RR ist wann eine Gurke? Marke, Preissegment oder Ausstattung als massgebliche Definition?

Dem Mercier steht vielleicht eine Stronglight besser, dir aber auf jeden Fall ein bisschen mehr Feingefühl.:rolleyes: Oder hast du einen Smiley vergessen? Dann nichts für ungut!
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

wieso Gurken? Welches RR ist wann eine Gurke? Marke, Preissegment oder Ausstattung als massgebliche Definition?

Dem Mercier steht vielleicht eine Stronglight besser, dir aber auf jeden Fall ein bisschen mehr Feingefühl.:rolleyes: Oder hast du einen Smiley vergessen? Dann nichts für ungut!

...das möchte ich doch mal voll unterschreiben:daumen::daumen:

im übrigen würde ich gern mal die Klassiker von 55-11 sehen, aber die gibt es wohl nur in Unstalten von Fixies , die die Hauptstadt unsicher machen:D:D.

Sein Album gibt ja einiges her:D.

Mich wundert überhaupt noch, das Neue User überhaupt hier ein Klassiker vorstellen.

Nachdenkliche Grüße
Chris
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Nun sind wir also schon in dem Zeitalter angekommen, da man ohne Smileys missverstanden wird.
 
Zurück
Oben Unten