• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

AW: youngtimer von 1990 bis 1999

wenn ich recht infortmiert (hörensagen) bin, hat der hugo rickert seine neueren rahmenbauteile nach seinen vorstellungen in taiwan anfertigen lassen... gut "detailverliebt" müsste man jetzt noch definieren, aber solide sindse. ;) und die sattel/hinterbaubaumuffe beispielsweise ist durchaus elegant.

...durchaus elegant trifft es besser...:cool:
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Principia RSL 1997 (etwas modernisiert)

RSL_800.jpg


und im Zeitfahr-Trimm. Der Farbton nennt sich "cypress-elox"

TT_Seite.jpg

:D

gleicher jahrgang wie deines - mein winter bastelspaß

 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Meine Neonbabies

089.JPG
[/URL][/IMG]

ähnliches Giant wie oben schon auch mit 600 er, aber HS 77 und schönem metallic Purpur

gleich Gelegenheit, mal Fahrradheckästhetik zu betreiben

091.JPG
[/URL][/IMG]

Die Dackelschneider haben mir letztens einen schönen Sturz beschert, aber bei 23 mm ist bei den Bremszangen auch Pumpe

086.JPG
[/URL][/IMG]

Gazelle AA Special mit Dura Ace 74XX, die STIs haben mich nicht so überzeugt, sind jetzt die Nächstaktuelleren

Tempelhof.jpg
[/URL][/IMG]

die Dritte im Bunde, Colnago Master Olympic mit Chorus 2. Gen. und Shamals

093.JPG
[/URL][/IMG]

Mein Arbeitspferd ist aber ein Specialized Allez Epic von ca. 91, allerdings mit 2006 Centaur und sehr leichtem FRM Laufradsatz.

096.JPG
[/URL][/IMG]

Ja ich weiß, alle mal wieder zum putzen fällig, bin da eher etwas faul und glaube auch an die konservierende Wirkung von Dreck.
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Puh, ohne denglish muss ich mir ja für dieses Forum noch entsprechende Nachschlagewerke besorgen. ;)
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Da hab ich doch glatt mein 'zweit liebstes' vergessen
Conago Crystal aus Columbus Thron aus ca ~97 mit Centauer Chorus Mix
004_1316690544.JPG
[/URL][/IMG]
Wenn Kirmes ist im Dorf...

:D:spinner:
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Puh, ohne denglish muss ich mir ja für dieses Forum noch entsprechende Nachschlagewerke besorgen. ;)

Ja wie,

den Duden schon weggeworfen... :p :D :D

Aber auch sonst ist es natürlich nicht verkehrt seiner Muttersprache etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Soll ungemein helfen, kann man verständlich ausdrücken, ha' ick ma jehört... :rolleyes: :D

präzise Grüße

Martin
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Ja wie,

den Duden schon weggeworfen... :p :D :D

Aber auch sonst ist es natürlich nicht verkehrt seiner Muttersprache etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Soll ungemein helfen, kann man verständlich ausdrücken, ha' ick ma jehört... :rolleyes: :D


Wen meinst du mit dem 'Dude?' ;)

Ich werde versuchen mich meiner Wurzeln zu besinnen und meine Muttersprache einzusetzen, wie es sich geziemt ;)
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Ja, ist ein Objektivdeckel, aber das Rad steht im Wesentlichen in der Betonrille eingeklemmt.

Na ja wenns kaputt geht, kaufe ich mir so eins

polnago.JPG



Und es heißt auch nicht mehr nur dude, sondern die Steigerung ist duder....
 
Zurück
Oben Unten