• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Kotter mit columbus MS

024.JPG
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Mein Gios Compact Pro:

imgp5962.jpg


Mein Pinarello Asolo

imgp5517m.jpg


...und mein Colnago SLX spiral conic

colnagoslx008ft6.jpg


mein Basso Loto habe ich inzwischen verhökert. Waren einfach zuviele Neoklassiker

imgp6039c.jpg
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

reschpekt, schöne räder!

marschall, noblex mit chorus aus 1996 aufgebaut (im zwischenstadium):

marschall.jpg


Rickert, nach 2000 gebaut, mit c-record:

rickertcrec.jpg
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

moin männers,
hier platzt 'ne blase ;-) klasse !

@rockies gios compact:
schön mal die neutrons artnah zu sehen. eine der möglichen optionen für mein viner gialloso oder doch was adäquates poliertes.

gruß
klaus
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

...schöne Rader und schönes Gehöft da im Hintergrund. Dein bescheidenes Heim?

Fotos der Shamals habe ich nicht vergessen, haben Nachwuchs bekommen und deshalb geht das vor...
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

ja sicher... deshalb veklopp ich meinen kompletten teile-bestand um meine unigebühren, versicherung und den dringend benötigten italien-kurztrip irgendwie zu finanzieren... spass beiseite: wir leben hier in einer entspannten jungen hausgemeinschaft oder sowat und ich bin quasi der handwerker und für die drecksarbeit zuständig. ;)
übrigens: nen forums-treffen mit flohmarkt, feuer + bier könnten wir hier gerne mal machen - campieren könnt man und nen schlichtes gästezimmer gäbs auch.

btw. jemand interesse an einer kompletten chorus gruppe (c-record zeit), teilweise mit frisch ausgepackten nib teilen?

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! kinder sind cool!
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

jetzt ernsthaft???
Mein Basso Loto schaut vom Rahmen und den Muffen (auf die Entfernung)fast genauso aus. Ist aber 1987/88.:confused:

ja, der verkäufer hat mir das alles glaubhaft versichert und er hattes es n icht nötig mir quatsch zu verzählen. das war seine wunschkonfiguration. ich hab nur kleinere ausbesserungen gemacht (sattel, lenkerband, bremsklötze...) aber das rad im westentlichen so gelassen wie es war.

DSC03054.jpg
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Na, dann passen auch meine:

Panasonic Team von 91-94

attachment.php


TVT von 90/91:

attachment.php


Das Panasonic hat aber seit ein paar Wochen einen neuen Besitzer...
 

Anhänge

  • pANASONICGRÜN.jpg
    pANASONICGRÜN.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 3.659
  • TVTVersion 1.1..jpg
    TVTVersion 1.1..jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 3.637
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

eddy merckx corsa extra slx dura ace
eddy6.jpg
eddy2.jpg
eddy1.jpg

hier mein daccordi opera rahmen mit columbus genius rohr nos!
 

Anhänge

  • DSCN0829.jpg
    DSCN0829.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 266
  • DSCN0824.jpg
    DSCN0824.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 279
  • DSCN0815.jpg
    DSCN0815.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 240
  • DSCN0816.jpg
    DSCN0816.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 249
  • DSCN0821.jpg
    DSCN0821.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 255
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

ahso, Rahmen gehen auch?! :D :blabla:

 

Anhänge

  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 251
  • 01.jpg
    01.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 276
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

wow ! eine reine freude was ihr habt :love:
ich schenk da noch mal nach :bier:
De Rosa 'San Remo' Columbus Brain OS aus 1998 mit Veloce ct 10s-sp
002_1311770476.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten