Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Hab mal mein bisheriges Erstgenerations Lampre Colnago C40 aufgerüstet. Wird auch fleissig gefahren. Entschuldigt die Neuteile, die sind nicht mehr Youngtimer... Die Aufnahmen sind etwas theatralisch... war jedoch alles ungeplant. Eine Spitzhacke reicht schon als Ständer.
C40 mit Stahlgabel und Schaftvorbau... Lustiges Ding.
Hallo zusammen,
Hab mal mein bisheriges Erstgenerations Lampre Colnago C40 aufgerüstet. Wird auch fleissig gefahren.
Stimmt genau! Ich bin beeindruckt! Die Gewichtsmessung war noch vor den Flaschenhaltern, sind aus Alu.... 22 Speichen am VR und Carbon = Campagnolo Hyperon ... meins kommt mit Shimano DA 74er & Ambrosio Nemesis mit 36 L tubular nur knapp unter 9 kg
Dieser Sattel stände dem Rad gut!... wenn ich jetzt wie Du anstatt der Shimano/Ambrosio LR meine Hyperon nehme wird es knapp ein Kilo leichter ... dann bin ich auch da
sorry wahrscheinlich gab's schon Bilder davon - ich such immer noch ein hellblaues Colnago Lenkerband (gab's mit silbernem Aufdruck)
Anhang anzeigen 324448
Sehr gediegen
schönes rad. nett fotografiert und klasse geputztund endlich auch n Compact Lenker