Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt. Tachosender noch nach vorne drehen, sonst Speichenfraß falls er nach innen klappt.
wieso lustig das ist original ... das ist ein C40 1st Gen in Lampre-Panaria Farben von 1995 mit den dünnen Rohren zu erkennen an den Aufnahmen Unterrohrschalthebel da gehört nun mal mit der Precisa eine wunderschönen 1 Zoll Stahlgabel mit Gewinde dazu und dazu wie hier einen ITM Eclypse oder z.B. die Klassker von 3ttt (Record 84), ITM (400) oder Cinelli (XA & XE)
Auch Fondriest und Tonkov mussten damals so fahren
Erst ab dem C40 2nd Gen (...Gegenhalter vorne am Unterrohr für STI/Ergo und dickeren Rohren) gab's die Carbongabeln STAR & FORCE am C40 aber auch noch mit Precisa aus Stahl ab ca. 1998/99
@Rostrol - übrigens Gratualtion zu dem schönen C40, selten ein Rahmen in dieser Schönheit gesehen - ist das eine Paris-Roubaix Edition?
... was die Location betrifft, dachte ich im ersten Moment ... jetzt gehen Sie schon mit Ihren Rädern in die Kirche![]()
Das blau dunkelt noch nach, 10-fach ohne Wäscheleinen gefällt mir besser und MTB Pedale fahre ich weil ich im Notfall mit den Schuhen nach Hause gehen kann. Ein Taxi ist ja heute teurer als ein neues Rad...
ist mir auf den letzten ca. 500.000km noch nicht passiert. Da sind Rahmenbrüche häufiger....dachte mehr an einen Kettenriss oder so...![]()
Ja, der Mutant, dafür steht Scapin drauf, das ist ja auch was feines...Ich finde nur den Vorbau nicht so pralle, sonst gefällts mir sehr gut so.
Ja, der Mutant, dafür steht Scapin drauf, das ist ja auch was feines...
Gute Entscheidung, trotz der sonst montierten 7800er-Komponenten die 7700er Kurbel zu verbauen... warum wohl?so ein halb klassiker, mit unkorrekten teilen mein rad. wahrscheinlich ist der rahmen auch zeitlich später, Anhang anzeigen 331337 aber ich zeigs trotzdem her.
3. generation c40 mit 7800 DA mit 7700 kurbel und laufrädern mit 7700er naben.
Bloß nicht, verkauf den Bora-LRS lieber mir!(...) andere frage: hab da noch einen bora laufradsatz der ersten generation mit speziellem freilauf ders mir erlaubt shimano 10fach zu montieren...hab den noch nie reingehängt ins c40. is das "erlaubt"? oder schlägt sich das doch zu sehr? is ja doch ein wenig zu alt und ein wenig zu campagnolo...