silberkorn
Aktives Mitglied
Ist der Login auf xertonbline.com bei euch auch gerade nicht verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, scheint offline zu sein.Ist der Login auf xertonbline.com bei euch auch gerade nicht verfügbar?
Geht aber weiterhin (Outdoor) nur mit Garmins bzw. nicht mit Wahoo?Training mit den Magic Buckets
Im Urlaub hab ich jetzt mal Xert getestet und mich mit der dahinterstehenden Theorie einigermaßen vertraut gemacht. Ob es genial ist oder nur eine Sekte, das kann ich noch nicht wirklich abschließend sagen. Vermutlich beides ein wenig.
Aber ich muss schon sagen, dass mir das Training mit den Magic Buckets richtig viel Spaß macht. Sobald ich 5 Sekunden über oder unter der Schwelle bin, wird automatisch das Intervall gestartet oder beendet. Ich bestimme selbst darüber, wann ich ein Intervall starte und wann ich es beende.
Ein Stoppschild oder eine rote Ampel, Fußgänger, Baustellen oder ein langsamer Autofahrer können mir mein Intervalltraining nicht mehr versauen oder mich zu dummen Aktionen verleiten.
Wenn Xert genug All-Out Workouts hat, sollte dein Fitness-Profil relativ gut passen. Hast du deine Trainingshistorie nach Xert hochgeladen / synchronisiert?Hallo, ich habe mich auch mal bei xert registriert. Muss aber gestehen, daß ich von training noch nicht viel Ahnung habe. Das sind meine ersten Berührungen mit Workouts etc.
Meine LTP liegt laut xert bei 82 Watt.
Mir kommt das etwas wenig vor.
Die FTP laut xert ist bei 236 Watt.
Kann mir jemand sagen, ob das realistisch ist, bzw. Wie das zu Stande kommt. Im Internet habe ich nur gefunden dass die LTP bei 55-75% der FTP liegen sollte.
Thanks
Das klingt nach einem sehr starken Sprinter oder Gewichtheber. Niedrige LTP kommt dann, wenn Peak Power und/oder High Intensity Energy im Verhältnis zur Schwellenleistung sehr stark ist. Bei mir wird LTP bei 81% FTP berechnet und fühlt sich 10W zu hoch an. Ich muss mal wieder einen richtig guten Maximalsprint hinbekommen.Hallo, ich habe mich auch mal bei xert registriert. Muss aber gestehen, daß ich von training noch nicht viel Ahnung habe. Das sind meine ersten Berührungen mit Workouts etc.
Meine LTP liegt laut xert bei 82 Watt.
Mir kommt das etwas wenig vor.
Die FTP laut xert ist bei 236 Watt.
Kann mir jemand sagen, ob das realistisch ist, bzw. Wie das zu Stande kommt. Im Internet habe ich nur gefunden dass die LTP bei 55-75% der FTP liegen sollte.
Thanks
Also nichts Neues, danke. Da ich nichts davon habe, noch möchte, also kein Xert (Magic buckets) für michDie Magic Buckets-Funktion wird unterstützt auf: [….]
Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du wie folgt einen B-Wettkampf oder eine harte Einheit so planen:Ich wäre interessiert, sieht auf alle Fälle sehr umfangreich aus.
Wenn ich, sagen wir mal heuer noch eine mehrtägige Tour machen möchte, ein A-"Rennen" und einen weiteren harten, geplanten Tag, trage ich des in den Kalender ein, oder habe ich den Platz um Ziele einzutragen nur nicht gefunden.
Mit der Verbindung zu neuen Karoo muss ich mich auch noch beschäftigen...