• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.concoursvelo.ch

Eben sehe ich, dass eine Lieferung im Lande ist. Zurzeit erfreut sich der Zoll an dem Teil. Ich hoffe mal, dass die Jungs und Mädels den Karton speditiv weiterleiten, damit ich das Rad für den Concours fertig aufbauen kann. :)
 
Eben sehe ich, dass eine Lieferung im Lande ist. Zurzeit erfreut sich der Zoll an dem Teil. Ich hoffe mal, dass die Jungs und Mädels den Karton speditiv weiterleiten, damit ich das Rad für den Concours fertig aufbauen kann. :)
Die Götter der Zollverwaltung sind mir wohlgesinnt. Das Paket ist bereits in der Auslieferung. Sollte also morgen da sein :daumen:
 
Zeig doch mal, lechz......
Eigentlich wollte ich das Rad erst zum Concours zeigen. Das Ding find ich aber sowas von g**l, ich glaub ich mach schon vorher ein paar Bilder und zeige es her - oder wenigstens Teile davon :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 135
Eigentlich wollte ich das Rad erst zum Concours zeigen. Das Ding find ich aber sowas von g**l, ich glaub ich mach schon vorher ein paar Bilder und zeige es her - oder wenigstens Teile davon :)
Sehr schönes Farbenspiel bei dem Drahtesel ich kann da nur mit einem schwarzen Ungetüm gegenhalten.

MfG Jens
 
Farbenspiel? Woher weisst du das, ich hab's noch nirgends gezeigt :) Eigentlich ist "Farbenspiel" noch untertrieben... :cool: Am WE mach ich ein paar Bilder.
Der Zusammenspiel von deinem Anhang und meiner Glaskugel hat mir das verraten......... :p;)
Die 2 letzten Schrauben an meinem Rad hab ich übrigens letzte Woche montiert, leider kann ich das Rad ( Gesundheitsbedingt darf ich zZ. nur 5Kg heben, nicht Probe fahren:(, mach ich dann vor Ort. Schaltung und so einstellen brauch ich ja nicht.

MfG Jens
 
Der Zusammenspiel von deinem Anhang und meiner Glaskugel hat mir das verraten......... :p;)
...
Du sprichst mit meiner Frau über meine Räder? Ach, du meintest den Anhang im Forum. Hab mir schon Sorgen gemacht :D
Aber warum da ein Anhang im Posting oben drin ist weiss ich nicht. Hab ich nicht bewusst reingestellt. So, genug gelabert, Hausarbeit wartet und dann am Abend ein erstes Foto-Shooting.
 
Zurück
Oben Unten