Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, da kann ich besser anrufen als Emails schreiben...Habe bis jetzt immer nur angerufen..
Nur zur Zeit nicht möglich,da ich auf der arbeit bin..![]()
Vor 15min angerufen.
Man würde es sofort an die Mitarbeiterin weiterreichen und mir dann eine E-Mail bzgl. des Preises schicken,damit der Garmin noch morgen los geschickt wird und eventuell am Samstag ankommt.
Bis jetzt kam KEINE Mail.
Werde jetzt drei Stunden auf dem Rad verbringen,viel darüber nachdenken und dann über Amazon bestellen.Da bezahle ich zwar 30€ mehr,aber mir werden die 30€ auf den nächsten Amazon kauf angerechnet.
Außerdem weiß ich,dass der Garmin dann morgen hier ist..
H&S ist echt ein Servicefriedhof..:spinner:
"
Guten Tag Herr Wittenbrock,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, der von Ihnen angegebene BestPreis
wird nicht genehmigt. Es muss sich bei einem BestPreis zu 100% um den
gleichen Artikel handeln. Nach Rücksprache handelt sich um ein Importgerät,
nicht wie bei uns um ein Gerät für den deutschen Markt. Bitte beachten Sie,
dass Ihr Auftrag erst nach Rückmeldung von Ihnen bearbeitet wird. Gerne
können Sie uns einen anderen Link zuschicken, um die BestPreis Garantie in
Anspruch zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
"
Ich schmeiß mich weg..:spinner:
Der Laden hat bei mir auf Lebzeit verschissen.Was ist das denn für eine Begründung?Entweder arbeitet man international,oder nicht?Die haben echt den Arsch offen..
Die Bestellung ist bei Amazon jetzt raus.Morgen (!) um 12:00Uhr hab ich das Teil..
"
Guten Tag Herr Wittenbrock,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, der von Ihnen angegebene BestPreis
wird nicht genehmigt. Es muss sich bei einem BestPreis zu 100% um den
gleichen Artikel handeln. Nach Rücksprache handelt sich um ein Importgerät,
nicht wie bei uns um ein Gerät für den deutschen Markt. Bitte beachten Sie,
dass Ihr Auftrag erst nach Rückmeldung von Ihnen bearbeitet wird. Gerne
können Sie uns einen anderen Link zuschicken, um die BestPreis Garantie in
Anspruch zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
"
Ich schmeiß mich weg..:spinner:
Der Laden hat bei mir auf Lebzeit verschissen.Was ist das denn für eine Begründung?Entweder arbeitet man international,oder nicht?Die haben echt den Arsch offen..
Die Bestellung ist bei Amazon jetzt raus.Morgen (!) um 12:00Uhr hab ich das Teil..
Aber wenigstens bietet Amazon das einigermaßen günstig an.
Und bei ´nem Garmin ist´s mir echt egal.Garantie gilt Weltweit.
Ein richtig guter Freund von mir,hat seinen aus den Staaten und irgendwann lag ein Defekt vor.Garmin hat Ihn ohne Stress ausgetauscht und ein komplett neuen Trifffrequenzmesser,Brustgurt etc. dabei gelegt.
hallo,
gleich Geschichte anderer Laden Teile bestellt ein Teil nicht Lieferbar bzw erst in 30 Tagen. Eine nette Email vom Service gekriegt
ob ich die anderen Sachen gleich haben will, natürlich mit ja zurückgeschrieben 3 Tage später waren die Sachen dann da.
Dann noch eine nette Email erhalten Fehlendes Teil wird wenn Lieferbar Versantkostenfrei per Express nachgeliefert.
so kann soll Service aussehen.
gruß kette links