• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drumrum ?

Alias

Neuer Benutzer
Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hat es mich (29) aus dem Allgäu nach Wuppertal verschlagen. Nun habe ich es endlich mal geschafft eines meiner Räder hierher zu bringen und nun würde ich gerne auch hier mal etwas Asphalt unter die Reifen nehmen.

Vielleicht ist da draussen jemand, um mal gemeinsam zu fahren ?

Warnhinweis: in diesem Jahr habe ich erst 400 km in den Beinen, in entsprechender geistiger und körperlicher Verfassung bin ich also.

Bis denn dann

Michael
 

tobias

x-traterrestrisch
hallo michael,

bin gerade ein paar tage da. nach gevelsberg werd ich am we sicher keine
lust mehr auf radfahren iim ragen haben, aber nächste woche können wir
ja mal schauen.
grüsse aus haan

tobias.
 

Alias

Neuer Benutzer
hi,

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Das Leben geht nicht nur in Bezug auf die Ortswahl fiese Wege sondern auch in anderen Bereichen:
vor ca. 10 Tagen hatte ich einen kleinen Unfall beim Bergsteigen: rechte Schulter ausgekugelt. Daher ist bei mir leider erstmal eine Radpause angesagt. Aber wenn die Tourenangebote weiter bestehen ...

Viele Grüße

Michael
 

cyclemax

MItglied
Hallo Leute,

ich zähle 31 Lenze, komme auch aus Wuppertal (Lichtscheid) und suche noch einen netten Rennradpartner / oder eine kleine Gruppe für lockere Feierabendrunden (1,5-2h) sowie für gelegentliche Wochenendtouren Samstags oder Sonntags.

In der Woche fahre ich Abends gegen 18.00 Uhr los.
Am WE starte ich meistens zwischen 08.00 - 09.00 Uhr, da der Verkehr sich um diese Zeit noch in Grenzen hält.
Mein Tempo ist eher locker und entspannt im unteren Bereich und liegt bei ca. 21-23 km/h. Von der Distanz fahre ich Touren von 40-80km mit 600-900hm, je nach Lust, Laune und Wetter.
Meine Feierabendrunde: Lichtscheid-Ronsdorf-Linde-Beyenburg-Marscheid- Lichtscheid.
Am Wochenende: Lichtscheid-Ronsdorf-Linde-Beyenburg-Radevormwald-Schwelm und zurück
oder ab Hatzfeld-Elfringhauser Schweiz-Langenberger Sender-Baldeneysee und zurück.

Ich fahre mit dem Rennrad nur zum Ausgleich zum MTB. Wer also auch mal Lust auf Biken hat...

Schickt mir bei Interesse doch einfach eine kurze PM.

Schöne Pfingsten und vielleicht bis demnächst !

cyclemax :wink2:
 
Oben