• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drumherum!

mibesta

Neuer Benutzer
Registriert
24 Mai 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
wo kann man in Wuppertal oder umgebung ein rennrad mieten?

Hallo, ich bin im september eine woche zu besuch bei meinen eltern und wollte nicht aufs radfahren verzichten.
Da man im ice aber keine räder mitnehmen darf und ich auch keinen bock und keinen platz habe es in einzelteile zu zerlegen wollte ich versuchen mir ein rennrad zu mieten.
Kennt jemand eine bezugsquelle.
Wuppertal/Solingen/Düsseldorf ?

Gruß
Micha
 
AW: Wuppertal und drumherum!

Keiner eine idee.
Wer nett wenn ihr euch mal bei eueren radhändlern umhört wenn ihr da seit.
Greetz
 
AW: Wuppertal und drumherum!

Vielleicht gehst du besser mal in unser Forum, wenn du etwas wissen möchtest?
Und benutzt es nicht einfach?
LG
Karen!
 
AW: Wuppertal und drumherum!

ups hatte garnicht gesehen das es schon ein thema gibt was genau so betitelt ist.
War auf der arbeit und habe nur schnell das posting reingestellt.
Habe gerade versucht den beitrag umzubennen geht aber nicht.
Also wenn jemand der admins das liest ändert doch bitte den titel in :
wo kann man in Wuppertal oder umgebung ein rennrad mieten?
Danke
 
Zurück
Oben Unten