• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Antrag an die Moderation. Bitte um Löschung folgender Accounts:

- rennr@d
- Knusper
- Schoko
- kulturbetrieb@work
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Antrag an die Moderation. Bitte um Löschung folgender Accounts:

- rennr@d
- Knusper
- Schoko
- kulturbetrieb@work

Hihi, wär mir recht, auch wenn mein Account über die Wupper geht, ziehe ich wenigstens noch Unbeteiligte mit, daher plädiere ich auch für Löschung :D :D

Achso, ich dachte übrigends immer, dass im Übrigen übrigends so richtig wäre :D :D :D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich denk auch, so kurz im Forum und so eine Klappe.
Allerdings sollten diese(r) Herr(en) nur eine gelbe Karte bekommen. Ausschluß ist so final, siehe Kastel. Obwohl ich auf keinen Fall in den Verdacht geraten möchte irgendwelche Vergleiche zu Kastel zu ziehen, der hatte Format.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hihi, wär mir recht, auch wenn mein Account über die Wupper geht, ziehe ich wenigstens noch Unbeteiligte mit, daher plädiere ich auch für Löschung :D :D

Achso, ich dachte übrigends immer, dass im Übrigen übrigends so richtig wäre :D :D :D

Du bist einfach nur eine arme Sau. Mehr nicht.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Du bist einfach nur eine arme Sau. Mehr nicht.

Nö, ich fand das Gemache von wegen "Ich hab hier ein rieeeeesen Schnäppchen gemacht" von anfang an in diesem Thread einfach nur so hohl und bekloppt, dass ich den Sarkasmus einfach nicht lassen konnte.

Ich dachte, dass die Beteiligten hier soviel Grips im Schädel hätten, um zu merken, dass hier alle Beteiligten (Schoko ist übrigends nicht mein 2. Account und der Rest ist auch nicht von mir) aufs gleiche Boot gesprungen sind.

Aber leider wurde das nicht bemerkt, statt dessen hat sich die Geilheit in Gier und Neid zerfressen, die mega-geilen-super-duper-spitzen Angebote, über deren Verhökerung wir bei Ebay über Nacht alle reich werden, hat es natürlich nie gegeben, leider hab ich die Beteiligten hier wohl überschätzt.


Ich hab von Anfang an geschrieben, dass es einfach gnadenloser Blödsinn ist, sich den Kram bei Rose zu kaufen, um ihn später teuer zu verkaufen - kann gut gehen, muss aber nicht. Was war? Ich hab ordentlich auf die Hupe bekommen von all denjenigen, die sauer darüber waren, dass ihnen jemand aufzeigen könnte, dass sie eventuell auf ihrem Kram sitzenbleiben oder Verlustverkäufe starten.

Anschließend einfach den Spieß rumgedreht.

:D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Schön. Freu dich daran. Mir kanns egal sein. Habe nie was gekauft, werde auch nichts kaufen.

Jedenfalls nicht bei Rose. Und irgendwelche Verkaufsaktionen bei Ebay mit der naiven Vorstellung damit Kohle zu machen.... schaut euch den Markt an. Wer daran ernsthaft glaubt....
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Nö, ich fand das Gemache von wegen "Ich hab hier ein rieeeeesen Schnäppchen gemacht" von anfang an in diesem Thread einfach nur so hohl und bekloppt, dass ich den Sarkasmus einfach nicht lassen konnte.

Ich dachte, dass die Beteiligten hier soviel Grips im Schädel hätten, um zu merken, dass hier alle Beteiligten (Schoko ist übrigends nicht mein 2. Account und der Rest ist auch nicht von mir) aufs gleiche Boot gesprungen sind.

Aber leider wurde das nicht bemerkt, statt dessen hat sich die Geilheit in Gier und Neid zerfressen, die mega-geilen-super-duper-spitzen Angebote, über deren Verhökerung wir bei Ebay über Nacht alle reich werden, hat es natürlich nie gegeben, leider hab ich die Beteiligten hier wohl überschätzt.


Ich hab von Anfang an geschrieben, dass es einfach gnadenloser Blödsinn ist, sich den Kram bei Rose zu kaufen, um ihn später teuer zu verkaufen - kann gut gehen, muss aber nicht. Was war? Ich hab ordentlich auf die Hupe bekommen von all denjenigen, die sauer darüber waren, dass ihnen jemand aufzeigen könnte, dass sie eventuell auf ihrem Kram sitzenbleiben oder Verlustverkäufe starten.

Anschließend einfach den Spieß rumgedreht.

:D

Du bist ein echter...

TROLL! :eek:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Schön. Freu dich daran. Mir kanns egal sein. Habe nie was gekauft, werde auch nichts kaufen.

Jedenfalls nicht bei Rose. Und irgendwelche Verkaufsaktionen bei Ebay mit der naiven Vorstellung damit Kohle zu machen.... schaut euch den Markt an. Wer daran ernsthaft glaubt....

Ich hab ebenso nichts gekauft, das hab ich aber bereits hier erwähnt :D :D :D

Rose ist doch nit blöde.

Wenn die ihre Server normal laufen lassen würden, wäre das Zeug Ratzfatz ausverkauft. Die Taktik liegt doch darin. Die Leute werden nur durch eine winzige Tür reingelassen, hoffen dass alles noch da ist, kaufen in der Zeit hoffentlich noch anderes Zeug und vergleichen garnicht, weil allein der Andrang zeigt "wo soviel los ist, muss es günstig und gut sein".

Das ist doch bei jeder Media Markt Eröffnung das Gleiche. Günstig und Billig ist es nicht, aber es wird suggeriert. Natürlich ist manches supergünstig, man fragt sich nur was. Ich brauch eine neue Kurbel, nix passendes bei Rose da. Ich such seit Ewigkeiten ein Sommertrikot, Rose hat weder M noch L, nur noch Ramsch S oder XL Zeuch.


Ich stell mich nicht in der Schlange an, hab mein Zeug grad woanders bestellt. Die richtigen Schmankerl haben sie nicht mehr im Angebot - rausgenommen oder sie waren nie drinnen ;)

Ist mir zu blöde, wenn ich was brauch, kauf ich es .... woanders :D

Glaubt denen doch kein Mensch, dass Punkt 0 Uhr auf einmal die Server einen totalen Run erleben, ich war von 23:50 bis 1 Uhr auf der Seite und kam Punkt 0 Uhr nicht mehr drauf, das kann wohl kaum ein Zufall sein, Leute.

Ist ja kaum auszuhalten, als obs keine anderen Shops gäbe...nachdem jetzt nach 3 Stunden die Seite endlich geladen hat, kann ich feststellen, dass ich im Nachinein eh nix gebraucht hätte, was im Angebot ist.

Auf dass Roseversand die Gebete der bettelnden Kunden erhört und euch noch ein Türchen öffnen möge.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Jetzt reichts aber langsam! ;)

Hallo Sachsentour,

rennr@d möchte dein Freund bei Rennrad-News.de | Forum werden.

Du kannst die Freundschaft hier akzeptieren oder ablehnen:

http://www.rennrad-news.de/...

Mit freundlichen Grüßen

Rennrad-News.de | Forum
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Leute, ernsthaft:

Das Zeug bei Rose...teils nette Angebote, aber ich brauchte zum einen was ganz anderes zum anderen hab ich mich geärgert, dass mein XT Schaltwerk auf einmal verschrottet wird inkl. Umwerfer.

Aber hat hier ernsthaft irgendwer zu irgend einem Zeitpunkt geglaubt, man könne das Zeug von Rose versandkostenfrei kaufen, bei ebay einstellung dicken Gewinn machen? Ich hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt und sofort festgestellt bei den teuren Assos Teilen, Campa und Shimano, dass es teils in Ausnahmefällen sicher möglich ist, 10 bis 20 Euro zu verdienen. Abgesehen vom riesigen Zeitaufwand (man hat ja noch was anderes zu tun), Provision, Ebaygebühr, Verpackung, Postweg. Lohnt doch nicht.

Ich dachte aber, dass das eh jedem klar ist. Ansonsten hätte Rose bei ebay auch einen eigenen Account aufmachen können.

Abgesehen davon fand ich die Gaudi hier schon den Hammer.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Man sollte nicht den Beitrag als solches verurteilen. Einen Beitrag dieser Art gab es bei der letzten Aktion auch. Jedoch fand ich den damaligen konstruktiver.

Es ist nur schade, das manch einer meint, er müsse das ganze so zu müllen...

p.s.: Ich habe gerde die "Ignorieren Liste" für mich entdeckt. Da wird der Beitrag direkt lesbar. Wenn man jetzt noch aufhören würde auf bestimmte Beiträge zu antworten: Don´t feed the Troll!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich will nur mal darauf hinweisen, dass auf dem Tour Forum sowas konsequent gelöscht oder mindestens nach OT verschoben wird. Will ich nur mal erwähnen, von daher - Rr-news TOP - den Tip hab ich übrigends von jemandem auf dem Tour Forum bekommen. Aber ich verrate den Namen nich', sonst löscht ihr den dann auch noch mit.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Man sollte nicht den Beitrag als solches verurteilen. Einen Beitrag dieser Art gab es bei der letzten Aktion auch. Jedoch fand ich den damaligen konstruktiver.

Es ist nur schade, das manch einer meint, er müsse das ganze so zu müllen...

p.s.: Ich habe gerde die "Ignorieren Liste" für mich entdeckt. Da wird der Beitrag direkt lesbar. Wenn man jetzt noch aufhören würde auf bestimmte Beiträge zu antworten: Don´t feed the Troll!

Da hast du Recht! Für mich ist der Fall jetzt hier auch erledigt, nachdem nun klar ist, dass sich hier einer im Forum angemeldet hat, um uns alle zu verarschen!

Ich hoffe, dass ich nicht auf deine Ignore-Liste komme :confused: ?

Viele Grüße... Sachsentour
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten