• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nachdem ich vorhin nach 5 (in Worten: fünf) Stunden endlich soweit war, dass ich den "Bestellung bestätigen Knopf" drücken konnte und dann statt der Meldung "Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen" die Meldung "Fehler auf der Seite, versuchen Sie es später nochmal" kam hab ich zuerst in die Tastatur, dann in die Tischkante gebissen, hab mir gedacht scheiß drauf, draußen scheint die Sonne, geh erstmal Radfahrn und schicks später nochmal ab. Doch oh Wunder, hurra, "Ihr Warenkorb ist leer". Ich hab die Schnauze voll, sollen sie ihren Mist doch behalten. :mad::mad::mad::mad::mad:

Nach dem ich die Bestellung abgeschickt habe, kam bei mir auch nicht wie üblich "Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen", es kam aber auch keine Fehlermeldung. Ich dachte schon die 2 h Bestellung wären jetzt umsonst gewesen, aber dann kam per Email schon die Auftragsbestätigung :)
Bin jetzt blos gespannt was ich von den Sachen alles bekomme und was nicht. Habe eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten geordert.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

hab um 4uhr ganz locker flockig ohne lange ladezeiten ne ganze record gruppe inkl. 11-25 kassette für satte 666euro geordert..freu...

die hatten ne komplette record-gruppe im angebot??
10 -fach aus dem letzten jahr?
schade, ich hätte gerne den gewinn von meinem polar-tacho verkauf reinvestiert :D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

die hatten ne komplette record-gruppe im angebot??
10 -fach aus dem letzten jahr?
schade, ich hätte gerne den gewinn von meinem polar-tacho verkauf reinvestiert :D

nee keine record komplettgruppe als artikel, sonderen alles einzeln geordert...ultra torque CT 50/34, schaltwerk kurz, umwerfer ct, ergos qs ultra, skeleton bremsen, 10f kassette 11-25..2008er serie..ach kette fehlt, aber die ist das kleinste übel. die war auch nicht rabattiert.

die haben bei rose satte 5 seiten a 96 angebote rausgenommen, da muss es ja heiss hergegangen sein ;o)
nun ist nur noch der letzte husten da...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ist ja kaum auszuhalten, als obs keine anderen Shops gäbe...nachdem jetzt nach 3 Stunden die Seite endlich geladen hat, kann ich feststellen, dass ich im Nachinein eh nix gebraucht hätte, was im Angebot ist.

Auf dass Roseversand die Gebete der bettelnden Kunden erhört und euch noch ein Türchen öffnen möge.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ist ja kaum auszuhalten, als obs keine anderen Shops gäbe...nachdem jetzt nach 3 Stunden die Seite endlich geladen hat, kann ich feststellen, dass ich im Nachinein eh nix gebraucht hätte, was im Angebot ist.

Auf dass Roseversand die Gebete der bettelnden Kunden erhört und euch noch ein Türchen öffnen möge.


Erstmal reingucken und feststellen das man nichts braucht und dann über die Anderen meckern die was ergattert haben :rolleyes:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ist ja kaum auszuhalten, als obs keine anderen Shops gäbe...nachdem jetzt nach 3 Stunden die Seite endlich geladen hat, kann ich feststellen, dass ich im Nachinein eh nix gebraucht hätte, was im Angebot ist.

Auf dass Roseversand die Gebete der bettelnden Kunden erhört und euch noch ein Türchen öffnen möge.

wie schon gesagt, die guten sachen haben sie rausgenommen..beispiel sidi 5.5 genius comp für 99euro, giro atmos 81euro, sell italia slr c64 165euro...jetzt ist erstmal nur noch schrott drin..hab grad nochmal durchgeschaut...vielleicht stellen sie ja noch den einen oder anderen brauchbaren artikel on....
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich schrieb schon vorhin, dass ich das ganze Vorgehen mehr als albern finde. Ich habs heut nacht probiert, heute Vormittag mehrfach und dann aufgegeben und woanders bestellt. Ist mir zu doof den Bittsteller zu machen für am Ende gesparte 8 Euro, soviel wäre es bei mir nämlich genau gewesen. "Meine" Teile waren sowieso nicht runtergesetzt, bei Rose schätze ich trotzdem die schnelle Lieferung.

Ich hab vormittags schon probiert, was in den Korb zu legen, klappte nicht, als ob ich Zeit und Lust hätte ,5h vor dem Rechner zu hocken, um zu warten, wann sich was tut. Ich bin doch nicht der Depp vom Rosedienst. So nötig hab ich es nun auch nicht.

Hätten die nicht wenigstens für die Geier die Server auslagern können, so dass die "normalen Bestellungen" auch normal laufen? Für die Geier hätte doch ein ausgelagerter 486er genügt :D :D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

wie schon gesagt, die guten sachen haben sie rausgenommen..beispiel sidi 5.5 genius comp für 99euro, giro atmos 81euro, sell italia slr c64 165euro...jetzt ist erstmal nur noch schrott drin..hab grad nochmal durchgeschaut...vielleicht stellen sie ja noch den einen oder anderen brauchbaren artikel on....

Dito.

Das war mir sowieso klar, alle bisherigen Super-Super-SuperAngebote von H&S, Bobshop, Bike O Mania, Radsportbekleidung und Co. waren beschränkt auf die XXXL Sortimente, die entweder seit Monaten schon runtergesetzt sind oder unbrauchbare 2003er Sortimente der Hardware, also wers braucht ok - aber ich? Nö danke :D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

was willlstn du mit ner zweiten record gruppe jens? crosser aufbauen? wieder teuer verticken???????!!!!!!!!1 die armen opfer
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hätten die nicht wenigstens für die Geier die Server auslagern können, so dass die "normalen Bestellungen" auch normal laufen? Für die Geier hätte doch ein ausgelagerter 486er genügt :D :D

der pure neid...warum musstest du wegen 8 euro genau heute bei rose bestellen. damit kannst du doch auch noch warten und den geiern den vorrang lassen...sei mal gönnerhaft und freu dich für die anderen... :)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

was willlstn du mit ner zweiten record gruppe jens? crosser aufbauen? wieder teuer verticken???????!!!!!!!!1 die armen opfer

psst...ni weitersagen...kennst du jemanden, der von jemanden gehört hat, dass er einen kennt, der gesagt hat, dass er eine record gruppe brauch? der kann sich gern bei mir melden...ansonten kommt die gruppe an meine stadtschlampe...fettes gegrinse...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

der pure neid...warum musstest du wegen 8 euro genau heute bei rose bestellen. damit kannst du doch auch noch warten und den geiern den vorrang lassen...sei mal gönnerhaft und freu dich für die anderen... :)

Der Deutsche ist immer stolz drauf, wenn er was weg-gegeizt hat. Ob er's braucht ist erstmal sekundärer Natur, hauptsache mit dem Gefühl "Wieder was gespart" aus dem Laden gehen.

Das erinnert mich an den Spruch:

Frau: "Was hast du denn da gekauft"
Mann: "Super, wieder was gespart, der Fernseher war 30% runtergesetzt"
Frau: "Wieso, unserer ist doch erst 1 Monat alt"
Mann: "Egal, hab 30% gespart"

Das Geilste fand ich mal in einer Schuldnerberatung, da hat der Schuldner nicht kapiert, dass Sparen nicht heißt: Alles kaufen, was runtergesetzt ist, sondern sparen heißt: NICHT kaufen, was man NICHT braucht ;) Zu Geil :D

Ich gönn's euch doch, mich nervts nur, dass der Laden echt sooooo lahm läuft und ich meine eigentliche Bestellung nicht absetzen konnte, bei Rose gibts Rechnung und humane Versandkosten, die musste ich nun bei Bike Components drauflegen. Naja, Shit happens, aber meine gewünschten Sachen waren halt eh nicht runtergesetzt bzw. rausgenommen. Zumindest waren sie vor einer Woche da noch drinnen und ich hab auch gegiert und gegeiert.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Der Deutsche ist immer stolz drauf, wenn er was weg-gegeizt hat. Ob er's braucht ist erstmal sekundärer Natur, hauptsache mit dem Gefühl "Wieder was gespart" aus dem Laden gehen.

Das erinnert mich an den Spruch:

Frau: "Was hast du denn da gekauft"
Mann: "Super, wieder was gespart, der Fernseher war 30% runtergesetzt"
Frau: "Wieso, unserer ist doch erst 1 Monat alt"
Mann: "Egal, hab 30% gespart"

Das Geilste fand ich mal in einer Schuldnerberatung, da hat der Schuldner nicht kapiert, dass Sparen nicht heißt: Alles kaufen, was runtergesetzt ist, sondern sparen heißt: NICHT kaufen, was man NICHT braucht ;) Zu Geil :D

Ich gönn's euch doch, mich nervts nur, dass der Laden echt sooooo lahm läuft und ich meine eigentliche Bestellung nicht absetzen konnte, bei Rose gibts Rechnung und humane Versandkosten, die musste ich nun bei Bike Components drauflegen. Naja, Shit happens, aber meine gewünschten Sachen waren halt eh nicht runtergesetzt bzw. rausgenommen. Zumindest waren sie vor einer Woche da noch drinnen und ich hab auch gegiert und gegeiert.


bla bla bla...und wenn ich das georderte zeugs ni brauche, verticke ich es oder schicks zurück, wenns mir ni passt...du wolltest ja auch wegen 8euro rumgeizen..und ne schuldnerberatung hab ich noch nicht nötig...ach alex apropos..da wären wir wieder beim thema "arme sau"..mir gehts finanziell schon scheisse, aber halt auf hohen niveau..
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

eine komplette record gruppe 08 ist für dich also schrottwert?

leute, ihr habt absolut keine wertvorstellungen mehr. das ist traurig.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Bike Components hat normalerweise die deutlichen humaneren Versandkosten, solange man halt für mehr als 50 Euro bestellt.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

eine komplette record gruppe 08 ist für dich also schrottwert?

leute, ihr habt absolut keine wertvorstellungen mehr. das ist traurig.


stimm ich dir voll zu alex, die hatten sogar den cs600 für 170 euro drin...das nun der eine oder andere zu spät kommt und nur noch schrott da ist, ist pech...
@cobra...hast deine DA kassette bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten