• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Richtig:

Wie wäre es mal mit etwas Dankbarkeit statt den ständigen Nörgeleien.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

ich glaube , dass es sich bei mindestens 2, wenn nicht sogar 3 "Usern" hier um ein und denselben handelt, zumindest der, der ständig "übrigends" unter 2 versch. Accounts schreibt.
Ist doch auffällig, dass die betreffenden immer abwechselnd online sind :aetsch:

Nur so zur Erinnerung Mehrfachanmeldungen sind hier nicht gewünscht.

Ob, und wer hier was billig bei Rose kauft ist mir sowas von Wumpe
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Naja, du liegst mit deinen Vermutungen ja häufiger daneben ;) Daher :rolleyes: ;)

Übrigends: Kannst du nich ma woanders Detektiv spielen gehen?

Naja, ob du hier erwünscht bist, danach fragst du ja auch nicht, oder?
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

ich glaube , dass es sich bei mindestens 2, wenn nicht sogar 3 "Usern" hier um ein und denselben handelt, zumindest der, der "übrigends" schreibt.
Ist doch auffällig, dass die betreffenden immer abwechselnd online sind :aetsch:

Der Typ sollte sich bei Ebay mal noch für 10,- € nen zweiten Rechner "schießen"... Nen aktullen Mac bekommt er da bei seinem sicheren Händchen bestimmt!

Ich frage mich, wieso Leute, die in anderen Foren mit solchen Threads vertrieben wurden, hier weiter ihr Unwesen treiben können!?? :confused:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

ich glaube , dass es sich bei mindestens 2, wenn nicht sogar 3 "Usern" hier um ein und denselben handelt, zumindest der, der ständig "übrigends" unter 2 versch. Accounts schreibt.
Ist doch auffällig, dass die betreffenden immer abwechselnd online sind :aetsch:

Nein, das glaube ich nicht. Das ist bestimmt nur Zufall. Auch der Anmeldezeitraum der Accounts ist reiner Zufall. :floet:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Naja, du liegst mit deinen Vermutungen ja häufiger daneben ;) Daher :rolleyes: ;)

Übrigends: Kannst du nich ma woanders Detektiv spielen gehen?

Naja, ob du hier erwünscht bist, danach fragst du ja auch nicht, oder?

Fühlst du dich etwa ertappt? ;)
Euer Leben muss wirklich erbärmlich sein wenn man es nötig hat hier so einen Schwachsinn zu verzapfen.
Es gibt sicherlich auch Arbeitslose die etwas besseres mit ihrer Zeit anzustellen wissen. ;)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Der Typ sollte sich bei Ebay mal noch für 10,- € nen zweiten Rechner "schießen"... Nen aktullen Mac bekommt er da bei seinem sicheren Händchen bestimmt!

Ich frage mich, wieso Leute, die in anderen Foren mit solchen Threads vertrieben wurden, hier weiter ihr Unwesen treiben können!?? :confused:

Weil RennradNews für seine Qualität bekannt ist. Deswegen bin zumindest ich hier und schon lange vor der Rose Aktion, aber ich lasse mir hier übrigends nichts unterstellen.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Fühlst du dich etwa ertappt? ;)
Euer Leben muss wirklich erbärmlich sein wenn man es nötig hat hier so einen Schwachsinn zu verzapfen.
Es gibt sicherlich auch Arbeitslose die etwas besseres mit ihrer Zeit anzustellen wissen. ;)

Radmän ist arbeitslos, wie er mir aber per PM mitgeteilt habe, momentan nicht in einer Maßnahme - soviel zu deiner Vermutung.

Hat schonmal in einem anderen Thread als Detektiv versagt, das war noch garnicht so lange her, daher hab ich ihm nur gezeigt, dass man mit Indizien nicht weiterkommt.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hach mist, er hat mich erwischt, ich geb mich geschlagen. Rose's Aktion hat es in Wahrheit nie gegeben.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Nein, wir haben alle nichts bekommen, das ganze ist übrigends ein Fake gewesen von Roses Erwin, der wird prächtige Nachforderungen an alle hier ställen ;) Auch an den Radmän.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten