• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich will den Ebay-Link für die Campa-Gruppe sehen! :mad::mad:

Achso, nein danke.

Keinen Bock auf Neider und Spaßbieter, ich hab bewusst den Link hier nicht eingestellt, wie das viele andere machen, weil ich keine Lust hab, dass ich hier Spaßbietern aufsitze, die mir dann eine negative Bewertung reindrücken aus lauter Neid, dieser Thread ist ja vor Neid zerfressen, daher muss man mit allem rechnen :daumen:

Ich muss niemandem beweisen, dass ich ausnahmsweise mal Glück hatte und ein Schnäppchen bzw. 6 insgesamt gemacht hab. Ich hab ehrlich gesagt garkeine Ambitionen, irgendwem mein Glück zu zeigen ;)

Ich genieße lieber und schweige ;)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

...
Die gestern gelieferten Sachen: Bereits alles per Sofortverkauft verkauft, ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Träum weiter! Der Fred hier sollte den Namen Tragen: "Wie verarsche ich erfolgreich Mitglieder in einem Rennrad-Forum"!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Echt erbärmlich mit anzuesehen, wie zerfressen hier einige vor Neid sind, selbst keine Schnäppchen gemacht zu haben, wirklich armseelig.

Wer zu spät ist, den bestraft nunmal das Leben.

Im November hab ich noch zu den Loosern gehört ;)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Echt erbärmlich mit anzuesehen, wie zerfressen hier einige vor Neid sind, selbst keine Schnäppchen gemacht zu haben, wirklich armseelig.

Wer zu spät ist, den bestraft nunmal das Leben.

Im November hab ich noch zu den Loosern gehört ;)

Hier geht es nicht darum, ob jemand ein Schnäppchen gemacht hat oder nicht... könnte sowieso kaum welche machen, weil ich Größe XL habe, lange Kurbeln fahre und auch nicht jeden bunten Fetzen auf der Straße zur Schau fahre...
Mich nervt hier vor allem der Sülz mit den erfolgreichen Ebay-Geschäften! Gestern Abend reingestellt und schon alle per Sofort-Kauf weg... Tsss, träumt weiter!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Wenn die Herrschaften mit den Superschnäppchen es schaffen Fotos für eBay zu machen, sollte es doch kein Problem sein, ein Foto von der Lieferung oder vom Lieferschein zu machen - oder?

Wirklich seltsam, dass dies bisher noch niemand gemacht hat, wo die Schnäppchen doch so gut sind, dass man jedem davon erzählen muss....
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Achso, nein danke.

Keinen Bock auf Neider und Spaßbieter, ich hab bewusst den Link hier nicht eingestellt, wie das viele andere machen, weil ich keine Lust hab, dass ich hier Spaßbietern aufsitze, die mir dann eine negative Bewertung reindrücken aus lauter Neid, dieser Thread ist ja vor Neid zerfressen, daher muss man mit allem rechnen :daumen:

Ich muss niemandem beweisen, dass ich ausnahmsweise mal Glück hatte und ein Schnäppchen bzw. 6 insgesamt gemacht hab. Ich hab ehrlich gesagt garkeine Ambitionen, irgendwem mein Glück zu zeigen ;)

Ich genieße lieber und schweige ;)

Darf man fragen, wie alt du bist?
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

hab gestern noch mal einen zweiten versuch bezüglich einem langarmtrikot und einer kleinen tasche gestartet, aber tut sich nix mehr...sicher alles weg mittlerweile. :heul:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hier geht es nicht darum, ob jemand ein Schnäppchen gemacht hat oder nicht... könnte sowieso kaum welche machen, weil ich Größe XL habe, lange Kurbeln fahre und auch nicht jeden bunten Fetzen auf der Straße zur Schau fahre...
Mich nervt hier vor allem der Sülz mit den erfolgreichen Ebay-Geschäften! Gestern Abend reingestellt und schon alle per Sofort-Kauf weg... Tsss, träumt weiter!

Wie naiv bist du eigentlich, wenn ich Sachen zum Sofortkauf Neu (bei mir Dura Ace Kram) einstelle, selbst immernoch Gewinn dabei mache, ich will den Kram loswerden und nicht bunkern. Was glaubst du, wieviele bei ebay rumgeiern, weil sie glauben, dass dort alles per se billig ist.

Wer da ein XTR Schaltwerk für die Hälfte anbietet, braucht nicht lange warten, das ist im Sofortkauf binnen weniger Stunden weg.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hier geht es nicht darum, ob jemand ein Schnäppchen gemacht hat oder nicht... könnte sowieso kaum welche machen, weil ich Größe XL habe, lange Kurbeln fahre und auch nicht jeden bunten Fetzen auf der Straße zur Schau fahre...
Mich nervt hier vor allem der Sülz mit den erfolgreichen Ebay-Geschäften! Gestern Abend reingestellt und schon alle per Sofort-Kauf weg... Tsss, träumt weiter!

Was soll das Rumgetrolle? Die besten Schnäppchen gabs für diejenigen von Adidas, sogar Assos, die Größe XL oder größer tragen. Entweder hast du falsch geguckt oder willst hier rumflamen - sogar jetzt gibts noch massig "vernünftige" XL Angebote, die ersten Größen sind immer M und L, die weg sind, übrig bleiben XL und S

Wenn die Herrschaften mit den Superschnäppchen es schaffen Fotos für eBay zu machen, sollte es doch kein Problem sein, ein Foto von der Lieferung oder vom Lieferschein zu machen - oder?

Wirklich seltsam, dass dies bisher noch niemand gemacht hat, wo die Schnäppchen doch so gut sind, dass man jedem davon erzählen muss....

Ich würde vorschlagen, dass jeder im Thread zum Notar geht und sich den Lieferschein beglaubigen lässt, denn so könnte ja jeder seinen Lieferschein fälschen, also ganz so einfach wollen wir die Sache hier im Forum nicht auf sich beruhen lassen.

Also bitte ich hiermit jeden um eine amtliche Beglaubigung.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hört auch euch zu streifen:

Es gibt neue Angebote SHOPPPIIIIIING

Ich geh lieber weiter eintüten, statt mich hier rumzuzoffen (was sowieso zu nichts führt)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Von wegen Eintüten, wieso stellt Rose da Hosen ein, die zwar neu eingestellt sind aber sofort schon wieder "ausverkauft" in jeder Größe - was ist das für ein Unfug?
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

@Knusper:

Ihr habt euch doch hier extra im Forum zum Rumtrollen angemeldet! Also lass die Sprüche. Eure angeblichen Geschäftze hättet ihr auch so abziehen können, ohne hier die anständigen Nutzer zu belästigen!
Ich schau gleich nochmal ob es nicht noch ne DA 2009 für 75 € gibt! So dolle Geschäfte wie ihr, will ich auch machen! :lol:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

@Knusper:

Ihr habt euch doch hier extra im Forum zum Rumtrollen angemeldet! Also lass die Sprüche. Eure angeblichen Geschäftze hättet ihr auch so abziehen können, ohne hier die anständigen Nutzer zu belästigen!
Ich schau gleich nochmal ob es nicht noch ne DA 2009 für 75 € gibt! So dolle Geschäfte wie ihr, will ich auch machen! :lol:

Du bist eh zu ungeschickt :) Such einfach mal bei ebay - aber richtig, dann findest du zwei Angebote von mir von heute morgen, eingestellt: Ca. 8 Uhr und fertig waren sie ca. 1h später: Sofortkauf.

Aber bei deinem Glück findest du sie eh nicht :D :D :D Vielleicht solltest du dich mal zu einem VHS Ebay Computerkurs anmelden.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich würde vorschlagen, dass jeder im Thread zum Notar geht und sich den Lieferschein beglaubigen lässt, denn so könnte ja jeder seinen Lieferschein fälschen, also ganz so einfach wollen wir die Sache hier im Forum nicht auf sich beruhen lassen.

Also bitte ich hiermit jeden um eine amtliche Beglaubigung.

Wozu so kompliziert? Digitalkamera nehmen und abdrücken. Geht ganz einfach und erspart das hundermalige beteuern, dass man lecker Blütenstaub für die Hälfte gekauft hat...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Schrecklich, wenn ich das ganze Zeug alles kriege, bin ich VORERST :D pleite... aber es gibt ja ebay... :D

Sagt Bescheid, wenn es den Campagnolo Kettennieter im Sonderverkauf gibt! :D
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

vorhin gabs eine Dura Ace 7900 und eine Campa Super Record für jeweils 100 Euro! Wer beide zusammen nimmt muss sogar nur 50 Euro bezahlen!!!! War aber nur 2 Minuten drin.

GOTT SEI DANK habe ich rechtzeitig zugeschlagen. Ware ist unterwegs, trifft 12:00 Uhr hier ein.

Ist auch schon bei Ebay alles per Sofortkauf weg.

ENDLICH GEHÖRE ICH MAL ZU DEN GLÜCKLICHEN...HACH IST DAS TOLL.

Ihr seid ja alles nur NEIDER

Gruß
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2284&ta=1

Hier, die hier hab ich bestellt, werd sie für etwa 70 Euro pro Stück bei Ebay verhökern, aber wenn man zu ungeschickt ist zu suchen, mehr serviere ich jetzt wirklich nicht :D :D

Wozu so kompliziert? Digitalkamera nehmen und abdrücken. Geht ganz einfach und erspart das hundermalige beteuern, dass man lecker Blütenstaub für die Hälfte gekauft hat...

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten