• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincentos

Mitglied
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Wie genau funktioniert die Aktion bei Rose?

Hatte heute Post bekommen, soll nur am 15.2. gelten??


Kennt Ihr das?



Gruß

Vincent
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Nee in der Post steht vom 15.2-15.3 also einen Monat.

Läuft wie folgt: Bei ROse gibt es eine gesonderte Abteilung und wenn du daraus Teile einkaufst bekommst du nochmal 50% Rabatt. Da kann man schon sehr günstig Kleidung etc. bekommen.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Gilt das generell für alle Kunden oder haben nur die sogenannten VIP Kunden (Ich nehme mal an, diese haben auch die Post bekommen) den Rabatt?
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Alle Kunden bei Rose sind VIP Kunden. ;)
VIP kann jeder werden,Karte beantragen und fertig.
Die % etc. gelten für jeden Käufer.

Man bekommt aber auch Post wenn man keine Karte hat. Mal einen Katalog bestellt oder Teile, Zubehör, Räder,..... und schon hat man den Briefkasten voll!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

und rose entwickelt sich wohl langsam zum rammschhändler ? "alles muss raus", erinnert mich irgendwie an die ewigen sonderangebote bei teppichhändlern...
den schrott den sie beim aktuellen WSV nicht jetzt schon los werden, hauen die dann ab dem 15.2 online raus ...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

und wo steht das?
In dem Roseschreiben von gestern:
Auf alle Produkte in dieser Rubrik: http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=7&detail2=2

gibt es im Zeitraum vom 15. Februar bis 15. März noch mal zusätzlich 50 Prozent Rabatt. Zurzeit gibt es dort 741 Produkte.

Hinzukommt, dass man bis 15. März generell keine Versandkosten zahlt.
Das Bike wird dann "natürlich" schon ausverkauft sein. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen ...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

und rose entwickelt sich wohl langsam zum rammschhändler ? "alles muss raus", erinnert mich irgendwie an die ewigen sonderangebote bei teppichhändlern...
den schrott den sie beim aktuellen WSV nicht jetzt schon los werden, hauen die dann ab dem 15.2 online raus ...

Jeder hat Ladenhüter und vor allem Vorjahresmodelle, die man los werden muss. Hinzu kommt, Rose hat immer eine breite Palette an Klamotten in den verschiedensten Größen vorrätig (damit du als Kunde auch mehrere Größen bestellen und probieren kannst). Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass man nicht alles zu Standardpreisen los werden kann. Ein Verkauf mit geringen Gewinn ist da sinnvoller um die Lager für neue Ware zu räumen, als die Sachen im großen Umfang zu entsorgen oder zu verschenken.



Ich habe übrigens schon beim letzten WSV ein paar Sachen gefunden, die ich in Zukunft hätte kaufen wollen, doch es mir wegen der hohen Preise hätte nicht leisten können.

z.B. 2 TA Kettenblätter für Campa für je um die 15 € (sonst knapp 40 €)

ein Paar stabile MTB Schuhe für meine Freundin 40 € (selbe Qualität bei Shimano sonst 70 €)

Handschuhe für den Sommer für 1,5 €

lange Radlerhose für 20 €

Du siehst nur, nur weil dir nicht alle Ware zusagt, so gibt es trotzdem Personen, die dort brauchbare Sachen für sich finden können.

Auch finde ich es clever, dass Rose einen 2. Ausverkauf macht. Schließlich sollte man daran denken, dass einige Leute beim letzen Verkauf gar nicht zuschlagen konnten, ganz einfach weil das Geld nicht da war. Gegen Jahresende/Jahreswechsel knabbern nämlich viele ihre Versicherungen z.B. für das Auto bezahlen zu können. Und Weihnachtsgeschenke, die sich nicht immer mit Radsport zu tun haben, galt es ja auch noch zu kaufen.
Nun nach 1-2 Monaten sind vielleicht wieder 50 oder 100 € übrig um ein paar Sachen günstig einkaufen zu können. Die Hobbyradlersaison beginnt nämlich bald.;)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

ja das ist klar...is auch das einzige!

mal sehen ob es dann noch vernünftige dinge gibt!

warum hab ich das schreiben nicht bekommen?

bin auch angemeldet und habe die rose card zuhause!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

also ich hab auch die post bekommen, da werd ich auch sicher nochmal zuschlagen.
hab gestern schon mal die "top-angebote"-seite durchstöbert und glatt nen milram-trikot von 2007 für 15 € erspäht, da hab ich direkt mal zugeschlagen.

mal gucken was nächsten monat noch so reinkommt ;)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich glaube, dass man bei dieser Roseaktion den Ball flach halten kann. Es scheint sich im wesentlichen um die Dinge zu handeln, die bei der letzten Aktion nicht verkauft wurden. Da erkennt man doch vieles wieder. Und die Klamotten, die mir gefallen, die gibt es nicht in meiner Größe. Wenn nicht noch einiges dazu kommt, wäre für mich nichts dabei. Beim letzten mal habe ich aber das ein oder andere gefunden. Wer gerade das braucht, was angeboten wird, kann aber ein Schnäppchen machen. Ich halt nicht, das ist aber zu verschmerzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten