• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WSV bei Rose 50% Rabatt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

ZACK sind die ganzen guten Campa-Teile raus...hoffentlich bekomm ich meine noch :cool:
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Es ist grauselig, ich komm garnicht drauf auf die Website von denen und hab mir schon vor Tagen was rausgeguckt und musste feststellen, dass es pö-a-pö verschwindet, bin jetzt schon seit 5min am Laden, da tut sich garnix. So ein Ärger, aber war mir irgendwo klar, im November wars schon eine Katastrophe.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Es ist grauselig, ich komm garnicht drauf auf die Website von denen und hab mir schon vor Tagen was rausgeguckt und musste feststellen, dass es pö-a-pö verschwindet, bin jetzt schon seit 5min am Laden, da tut sich garnix. So ein Ärger, aber war mir irgendwo klar, im November wars schon eine Katastrophe.

Bei mir waren's heute nacht fast immer punktgenau 8 Minuten. Also am Besten was anderes nebenher machen und alle 10 Minuten neuklicken. Viel Glück!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich hatte den Warenkorb mit 34 Art. bereits gestern Mittag gefüllt.
So mußte ich ihn nur noch wegschicken, aber auch das hat heute Nacht um 0:05 Uhr noch ein Stunde gedauert.
Bin gespannt was alles geliefert wird.

H.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich find das fast etwas Bauernfängerei. Ich hab im November schonmal versucht was zu bestellen und genervt aufgegeben.

Es kann doch wohl kein solcher Ansturm um 1 Uhr Nachts herrschen, dass der Server 20min auf Reaktion wartet bei DSL 16Mbit.

Ich meine, Rose ist kein kleiner Hinterhofladen, für diese Aktionen könnten die doch ruhig mal vorsorgen und die Kapazitäten wenigstens temporär erhöhen, das können sogar war in der Firma, wenn größere Updates anstehen und wir wissen, dass die Kunden große Datenmengen laden. Wir können dann temporär für die ersten Wochen Server zuschalten und es klappt immer reibungslos, dabei geht es um Hotfixes, die von zahlenden Kunden geladen werden und pro Download 100Mbyte groß sind.

Kapiere ich nicht, allerdings sind die besten Schnäppchen eh schon weg, was klar war. Lauter XXL und XS Größen. Wie immer.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich hatte den Warenkorb mit 34 Art. bereits gestern Mittag gefüllt.
So mußte ich ihn nur noch wegschicken, aber auch das hat heute Nacht um 0:05 Uhr noch ein Stunde gedauert.
Bin gespannt was alles geliefert wird.

H.

und da war dann auch Rabatt drauf? is ja cool :)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

und da war dann auch Rabatt drauf? is ja cool :)

Muss nicht sein, bei Rose wird das alles automatisiert gemacht, kann also sein, dass der Rabatt da noch nicht drauf war, aber dann kann ers ja noch zurückgeben, hat halt kein Schnäppsche gemacht, vielleicht klappts aber auch.



Jedenfalls klappts bei mir schon wieder nicht und auch meine Wunschliste ist nicht mehr vorhanden, daher bestell ich jetzt woanders....

Ich find das ganze etwas DDR-Like - alle stehen an und jeder macht mit, Rose lässt sich feiern, ohne mich. So geil bin ich nicht, wenn ich auch pleite bin :)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Rose ist doch nit blöde.

Wenn die ihre Server normal laufen lassen würden, wäre das Zeug Ratzfatz ausverkauft. Die Taktik liegt doch darin. Die Leute werden nur durch eine winzige Tür reingelassen, hoffen dass alles noch da ist, kaufen in der Zeit hoffentlich noch anderes Zeug und vergleichen garnicht, weil allein der Andrang zeigt "wo soviel los ist, muss es günstig und gut sein".

Das ist doch bei jeder Media Markt Eröffnung das Gleiche. Günstig und Billig ist es nicht, aber es wird suggeriert. Natürlich ist manches supergünstig, man fragt sich nur was. Ich brauch eine neue Kurbel, nix passendes bei Rose da. Ich such seit Ewigkeiten ein Sommertrikot, Rose hat weder M noch L, nur noch Ramsch S oder XL Zeuch.


Ich stell mich nicht in der Schlange an, hab mein Zeug grad woanders bestellt. Die richtigen Schmankerl haben sie nicht mehr im Angebot - rausgenommen oder sie waren nie drinnen ;)

Ist mir zu blöde, wenn ich was brauch, kauf ich es .... woanders :D

Glaubt denen doch kein Mensch, dass Punkt 0 Uhr auf einmal die Server einen totalen Run erleben, ich war von 23:50 bis 1 Uhr auf der Seite und kam Punkt 0 Uhr nicht mehr drauf, das kann wohl kaum ein Zufall sein, Leute.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Ich trainiere jetzt lieber. Ist mir zu blöd! Wie schoko schon schrieb. Kapazitäten aufstocken ist kein Problem. Die könnten bestimmt einiges mehr verkaufen, wenn es ordentlich funzen würde. Selbst schuld....
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Also bei mir ging es einigermaßen zwischen 23 Uhr und 0.30 Uhr, erst dann wurde es richtig unerträglich...hätte mal auch den Warenkorb schon vorher vollmachen sollen...bin nur gespannt ob die mir die Sachen auch schicken...
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Naja, also Rose ist kein Monopolist und ehrlich gesagt kaufen garantiert wieder viele Zeug, das sie nie brauchen - die Taktik steckt natürlich dahinter.

Auch heruntergesetzte 30 Euro sind 30 Euro rausgeschmissen, wenn ich das Zeug nicht brauche ;)

Mir ist das ebenfalls zu doof. Wenn sie so ungeschickt vorgehen, sollen sie halt andere zum Narren halten, is tja Fasching, passt ja.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

also heute Nacht zwischen 04.00 und 06.00 Uhr konnte ich ganz normal ohne große Pausen auf die Seite zugreifen und mir Sachen aussuchen und bestellen.

Hat mich allerdings auch etwas verwundert, dass da nachts um 02.00 Uhr so ein Andrang sein sollte!!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Hehe, gestern Nacht lange gekämpft und dann erfolgreich gewesen! Die schon lange erwünschte Modernisierung meines alten Einsteigerrades. Und das für runde 120€...
Die Aktion kam mir sehr gelegen. Ich hatte vorgestern schon in einigen Läden Teile in der Hand, habe sie aber nicht gekauft, weil ich mich bei sowas nie entscheiden kann ;)
Nachts durch Zufall Wind von der Sache bekommen und schon gings los :)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Also ich hab grad erfolgreich bestellt, komme so also doch noch günstig an ein Langarmtrikot!
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Naja, also Rose ist kein Monopolist und ehrlich gesagt kaufen garantiert wieder viele Zeug, das sie nie brauchen - die Taktik steckt natürlich dahinter.

Auch heruntergesetzte 30 Euro sind 30 Euro rausgeschmissen, wenn ich das Zeug nicht brauche ;)

Mir ist das ebenfalls zu doof. Wenn sie so ungeschickt vorgehen, sollen sie halt andere zum Narren halten, is tja Fasching, passt ja.

Wer Sachen kauft die er nicht braucht ist selber schuld, da kann Rose nix dafür.
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

nun vergeßt mal nicht, daß die aktion noch 4 Wochen läuft :D

Und zum Thema,"es wird nur ramsch oder sondergrößen eingestellt" , kann ich so nicht sagen. Trikots in L kein Problem, dazu Campa Record / Chorus Ergos usw.

Ich hatte mir schon vor Tagen ein paar Teile ausgesucht und die waren dann heute auch alle noch drin, mit den besagten 50%.

Aber der Andrang ist sicher enorm (Rose hat wohl fast seinen gesamten Kundenstamm angschrieben).
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

nun vergeßt mal nicht, daß die aktion noch 4 Wochen läuft :D

...dazu Campa Record / Chorus Ergos usw.

Ja, genau bei den Ergos und anderen Anbauteilen habe ich zugeschlagen, hoffe nur die kommen auch alle, damit ich mir ein schönes Rad aufbauen kann.

BTW:
Hat jemand n schicken Rahmen günstig abzugeben? (falls die Rose-Sachen kommen)
 
AW: WSV bei Rose 50% Rabatt??

Freut euch nicht zu früh, im November dachte ich auch - riesiges Schnäppchen gemacht und nach 4 Tagen Warten hab ich dann feststellen dürfen, dass von 10 Teilen 2 lieferbar waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten