• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Ich habe heute auch mal wieder richtig trainiert und ordentlich Punkte gesammelt (endlich). In der Schule fällt heutzutage mehr aus wie man Schule hat und dann kann man auch mal Rad fahren, ohne ins dunkle zu geraten :D

Das mag jetzt für dich etwas oberlehrerhaft klingen, aber das mehr ausfällt als das ihr Schule habt merkt man anhand eurer Postings.

SCNR

Ich habe heute auch wieder für 3 Punkte gesorgt. ;)

Eine Stunde beim Darmstädter Lauftreff! War super lustig. :D

laufen? Lustig? Irgendwas muss ich falsch machen, ich muss nur manchmal schmunzeln über andere Läufer.
Nicht das ich kein Spaß am Training hab aber lustig ist es bei uns erst nach dem Radfahren in der Kneipe beim Weizen(was die anderen trinken ich als Sportler trinke natürlich keinen Alkohol!)

laufen? Lustig? Irgendwas muss ich falsch machen, ich muss nur manchmal schmunzeln über andere Läufer.
Nicht das ich kein Spaß am Training hab aber lustig ist es bei uns erst nach dem Radfahren in der Kneipe beim Weizen(was die anderen trinken ich als Sportler trinke natürlich keinen Alkohol!)

Gibts bei euch kein alkfreies Weizen? Best Regenerationsgetränk ever :daumen:

Bis jetzt bin ich immer ganz gut ohne ausgekommen ;)
Werde aber wahrscheinlich bald ins Team Erdinger Alkoholfrei eintreten. Da gibts dann vielleicht manchmal eins.

Das zentrale Problem ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich nehme mich als Beispiel: Wenig Alkohol, relativ viele Gummibären, Scokolade, Fleisch etc., sich dann aber als ernährungsbewusst zu bezeichnen, ist mehr als gewagt.

Das zentrale Problem ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich nehme mich als Beispiel: Wenig Alkohol, relativ viele Gummibären, Scokolade, Fleisch etc., sich dann aber als ernährungsbewusst zu bezeichnen, ist mehr als gewagt.

und ich finds gewagt, Fleisch ernährungstechnisch mit Alkohol, Schokolade und Gummibärchen auf eine Stufe zu stellen :p:p

Fleisch ist Teil einer ausgewogenen Ernährung. Die andern Dinge sicher nicht.
JAAAA; ich weiss... gibt auch Vegetarier und Veganer, die sterben auch nicht... ändert aber nix dran, dass Fleisch per se sicher nicht ungesund ist :)

und ich finds gewagt, Fleisch ernährungstechnisch mit Alkohol, Schokolade und Gummibärchen auf eine Stufe zu stellen :p:p

Fleisch ist Teil einer ausgewogenen Ernährung. Die andern Dinge sicher nicht.
JAAAA; ich weiss... gibt auch Vegetarier und Veganer, die sterben auch nicht... ändert aber nix dran, dass Fleisch per se sicher nicht ungesund ist :)

Ich gebe gerne zu, dass meine Formulierung unglücklich war. Fleisch in extrem hohen Mengen ist aber nicht gesund, genauso wie zu viel Schokolade oder Alkohol nicht zu empfehlen sind.

Also ich trink ja gerade ein Glas Weißwein und hab vorhin Milkaschokolade gegessen..
Die Schilddrüse..ihr wißt ja :lol:
Boah, ernährungstechnisch bin ich echt gut drauf, wäre da nicht Alk und Schoki..

Zurück