• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Wow, Kolze hat das Tria Team 2 ganz schön nach vorne gespült :daumen: Werde versuchen, die 600 noch voll zu machen
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Tria Team 2 auf Platz 70. Ich denke, wir können zufrieden sein (ich bin es zumindest sehr :)). Was meint ihr? Gerne nächstes Jahr wieder! :daumen:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Hy Patze ,well done ,meine ich auch .
Gerne wieder mit Euch ,war super :i2:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Jup war nen super Winterpokal, bin auch happy über unser Team :)
Und ich bin zwar mit dem Punkten in der mitte aber dafür wenns um die Traingszeit geht bei uns im Team der "king" auch wenn nurnoch mit 2h abstand zu kolze^^
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Gut war's, Top Team!
Nächster WP: weniger Laufen, mehr Rad, vll. mit einer Imagic- und wenn die net taugt kann ich mich bei triduma beschweren:D
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Auch an unser Mädels - Team!
Ziel U 100 aufgrund diverser Verletzungen leider nicht erreicht, was solls, Gesundheit geht vor! :daumen:
Spaß hab ich richtig viel mit Euch gehabt und nächstes Jahr zeig mer noch mehr Kerlen wo´s lang geht :D
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Einer geht noch;)
Ich habe jetzt ein neues Ziel für den nächsten WP vor Augen:eek: - es ist 4-stellig:D
 
Zurück
Oben Unten