• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Wie gut, daß ich die "W"'s nicht mag, noch nie mochte;)

Schokolade ab und an , gerne, Gummibären, ohne Gelatine, her damit!

Mir fällt dazu nur ein Zitat ein:

"Eines der größten Geheimnisse ist, wie aus einem Pfund Süßigkeiten, 5 Kilo Übergewicht werden können!"

Als Bauernhof-Kind sag ich dir nun dass Gelatine aus tierischem schmackslosen Eiweiß oder hydrolysiertem bindegewebe von schwein oder Kuh ist.

laufen? Lustig? Irgendwas muss ich falsch machen, ich muss nur manchmal schmunzeln über andere Läufer.
Nicht das ich kein Spaß am Training hab aber lustig ist es bei uns erst nach dem Radfahren in der Kneipe beim Weizen(was die anderen trinken ich als Sportler trinke natürlich keinen Alkohol!)

Warum denn nicht?
Mir hat's tierisch Spaß gemacht. Und das ist mir auch wichtig. Ohne Spaß kein Training. :D

Die zwei Stunden Squash heute morgen waren auch super geil. Ich glaube, ich war mehr außer Puste, weil wir so viel gelacht haben (nämlich über unsere Unfähigkeit *g*), als vom Spielen selbst. :D

Und auch bei uns Dunkelstrahlerinnen begrüßen wir wieder ein lang vermisstes Team-Mitglied.
Jetzt kann auch bei uns die Punktejagd richtig bginnen.

Hab jetzt gestern und heute mal Einheiten der letzten sieben Tage eingetragen, ich bin immer noch nicht fit, aber ich beiße mich durch. und der Frust ist zumindest Winterpokal-technisch grandios.
Morgen früh wenn es nicht regnet beginn ich mein Projekt: "Mitm Rad auf die Arbeit" mal schaun wie lang ich das durchhalte. Spätestens ab dem ersten winterlichen Tag bin ich da vermutlich wieder von abgekommen...

Das 1. Team hat die 500 Punkte Marke überschritten......(welches das wohl sein mag?):o

Und alles nur, weil ICH heute Zwangspause hatte. :(
497 Punkte bei uns, derzeit.

Sorry, Team 5! :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Aber morgen gibt's die nächsten Punkte. Da geht's wieder zum Darmstädter Lauftreff! :)

Das ist wirklich ein schlimmer Augenblick für uns.(team5)
Und das obwohl ich heute 4 Stunden gefahren bin:mad:
Naja was solls, Team 1 wird es sowieso machen, sie waren uns schon zu viert auf den Fersen, jetzt mit Cube ist das ne klare Sache.
:daumen::daumen::daumen: Team 1 :daumen::daumen::daumen:

Das ist wirklich ein schlimmer Augenblick für uns.(team5)
Und das obwohl ich heute 4 Stunden gefahren bin:mad:
Naja was solls, Team 1 wird es sowieso machen, sie waren uns schon zu viert auf den Fersen, jetzt mit Cube ist das ne klare Sache.
:daumen::daumen::daumen: Team 1 :daumen::daumen::daumen:

Hey, willst du etwa jetzt schon aufgeben?

Wir müssen einfach zulegen!
Ich habe die erste Woche ja auch nicht trainiert und erst die letzten 8 Tage wirklich Punkte geholt. Ich rolle also auch erst richtig los. Und sobald vom.glucker und Bauknecht in's Rollen kommen, werden wir uns Team 1 schon schnappen!

Also, auf geht's, Team 5, auf geht's !!! :daumen::daumen::daumen:

Zurück