• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

bin dabei ,werde mal meine Teamkollegen des letzten Jahres anfragen !
:)
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Also gut, wenn ihr es net mehr erwarten könnt - bin dabei! Würde sagen den alten WP-Thread dann zur Teambildung heranzuziehen, der müsste noch aufzurufen sein, notfalls per SuFu im Archiv.

30° heute draußen und wir diskutieren über WP......
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Tria-Team 1
cube04
Randy
Mad Max
Adrenalino
Triathlet007

Tria-Team 2
kolze
Frank G.
Kochi 22
ElBarto-Streamer
Turbo32

Tria-Team 3 bisher
MarcelH
dennis457
chocolator

So das kurz vorm WP letztes Jahr aus, ich schlage vor wir machen ne liste und jeder trägt sich ein, Teams bilden können wir ja dann später.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Wie genau sieht das denn aus?
So? ---> WP-Regeln

Oder was muss ich mir darunter vorstellen? :)
Und wie sehen die Daten und Regeln für 2009/2010 aus?

Klingt klasse und klingt nach Motivation, von daher: DABEI! :)

Winterpokal 2009/2010:
Colorline
Flitzetina
Nina1980
Adrenalino
Bauknecht
Turbo32
MarcelH
Frank G.
cube04
MadMax
Dodo
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Ja, ist schon ne Motivation - ich schau' dabei gar nicht auf "die anderen", sondern nur auf unsere Teams. Bin mir sicher, das wir uns nicht gegenseitig bescheis*en. Allerdings sind in der Gesamtwertung vorne sicherlich einige dabei, die es mit ihren Einträgen nicht allzu ernst nehmen.
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Ich net so wirklich. Zwar macht das schnacken im WP-Thread viel Spaß und die Motivation im Team ist auch immer super :daumen:

Aber WP bedeutet : Winter........dunkle Jahreszeit......Kälte......Nässe.......EIS......SCHNEE!!!!!! :kotz: :eek: :wut: :heul:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Ich net so wirklich. Zwar macht das schnacken im WP-Thread viel Spaß und die Motivation im Team ist auch immer super :daumen:

Aber WP bedeutet : Winter........dunkle Jahreszeit......Kälte......Nässe.......EIS......SCHNEE!!!!!! :kotz: :eek: :wut: :heul:

Weichei! :aetsch:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Spielst du hier etwa auf die Tatsache an, dass ich mich für die kurze Distanz angemeldet habe? :aufreg:

Hmm.....möglich.....:lol: :D :aetsch:

Kannst dich ja noch ummelden :D

Ich hoffe das kommt so rüber wie es gemeint ist, nämlich als Spaß :) :daumen:
 
AW: WP - Wer fährt mit?

Wenns noch ein Plätzle gibt, würd ich mitmachen....

Meine Saisonplanung ist fürs erste auch abgeschlossen.

März: Halbmarathon Schwäbisch Gmünd
Mai: Sprinttria Waiblingen(wenn der stattfindet)
Juni: Kraichgau Mitteldistanz
Juli: IM Frankfurt
Oktober: Hawaii(Spass- nur vorm TV:D),irgendeinen Marathon...wahrscheinlich der Bottwartalmara
 
Zurück
Oben Unten