• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Du willst mit der Kombi Triathlon machen? Was spricht gegen RR Schuhe und Pedale?
Ich möchte mit der Rose Kombi keine 90km Fahren :eek:

Wer redet von Triathlon?

Ich will einfache, billige Schuhe, WENN ich mal in den Wald gehe. Gegen RR-Schuhe und Pedale spricht, dass ich meine schönen Carnac-Schuhe im Winter nicht versauen will, ganz einfach. ;)

Und 100km fahre ich mit meinem uralt-MTB eh nicht ... vermute ich mal! :D

Dodo: ich trainier seit dem WP mit festen Plan und bin erstaunt, was an Punkten so raus kommt. mal abwarten. Mach Dich nicht verrückt bzw. laß Dich von deinem Team nicht verrückt machen. Jeder so wie er kann, will und v.a. es ihm gut tut!!!!

Aye, genau so mache ich's! :) Ich lasse mich nie hetzen, fand es nur selbst schade, bisher erst so wenig Punkte beigesteuert zu haben! :)

Ich habe übrigens grade die MTB-Schuhe bei Rose bestellt. Mal sehen, wie die sind. Damit bin ich dann vollends ausgerüstet. ;)

War nämlich gestern Abend noch shoppen und habe mir ein komplettes Winter-Lauf-Outfit zugelegt. Damit ist für den Winter also alles besorgt (RR, MTB, Laufen - schwimmen und Fitness-Studio sind diesbezüglich ja unabhängig *g*)! :)

Auf gehts Tria-Mädels auf gehts!
Auf gehts Tria-Mädels auf gehts!!!!!

Jau! Haut rein! :) *auch mal die anderen Teams anfeuer* Auf dass es spannend bleibt! :)

Bei meinen Trias bisher war ich schon manchmal froh über die MTB-Sohle :D
Ich konnte wenigstens ordentlich zum zweiten Wechsel LAUFEN und nicht eiern. :D

Ja, ich kann mich da auch an lustige Szenen erinnern! *hihi*

Aber beim Tria wird es schon bei den RR-Schuhen bleiben. Wobei auf kurz oder lang dann eher Tria-Schuhe her müssen. Aber bis zum Start der neuen Saison wird erst mal gewartet, ob ich auch brav weiter mache. :D

Windschattenfahren ist geil :D:D:D

Den konnte ich zwar bisher nur bei RTF's genießen oder bei gemeinsamen Trainingsausfahrten, aber ich kann dir da nur zustimmen! :D

Hm, irgendwie war's keine gute Idee, eben noch schnell bei Langnese vorbei zu fahren... ich habe gerade 'nen Magnum und drei Mini-Milk verdrückt. Die sind soooo lecker! :D

Naja, aber sind ja auch schnell wieder abtrainiert. ;)

Den konnte ich zwar bisher nur bei RTF's genießen oder bei gemeinsamen Trainingsausfahrten, aber ich kann dir da nur zustimmen! :D

Hm, irgendwie war's keine gute Idee, eben noch schnell bei Langnese vorbei zu fahren... ich habe gerade 'nen Magnum und drei Mini-Milk verdrückt. Die sind soooo lecker! :D

Naja, aber sind ja auch schnell wieder abtrainiert. ;)

*räusper*

1 Magnum = 280 Kal
3 Minimilk = 100 Kal

ergibt 380 Kal

Ab ins Schwimmbad und 1 Std. Training! :daumen: :D

Was ich aber mal bei Gelegenheit ausprobieren will ist folgendes:

http://www.rv-einhausen.de/rr-treffpunkt.htm

Der hiesige Radsportverein trifft sich anscheinend immer Sonntags zur Ausfahrt. Aber ob das bei dem miesen Wetter auch noch stattfindet weiß ich nicht ...

Hast du das bereits testen können?

Ich war am Sonntag in Darmstadt beim Breitensport vom DSW Darmstadt (siehe auch meine Tagebuch-Thread dazu -> Signatur).

War super klasse! :-)

Neues Ziel für die Dunkelstrahler: Nicole unter einen Anteil von 45% der Punkte zu bringen und vor allem da zu halten
*g*

Geht ja gar nicht, wie das bei uns aussieht. LOL

Neues Ziel für die Dunkelstrahler: Nicole unter einen Anteil von 45% der Punkte zu bringen und vor allem da zu halten
*g*

Um eure Chefin mach ich mir ernsthaft Sorgen! :( Letztes mal im Forum am 8.11, ich hoffe sie hat nix ernstes in ihrem Zustand......

*g*

Aber dafür sind wir auch nur vier aktive Gören!
Da könnten sich andere 5er Teams ne Scheibe abschneiden!:aetsch:
Nicoles Punkte sind für uns ja oberwichtig!

Tria Team 1 ist gaaanz leicht in Führung gegangen;)

Kann ja nicht angehen!

Habe so eben die Punkte 392, 393 und 394 eingetragen.

Damit ist Team 5 wieder in Führung! :)
Aber nur mit einem Punkt. ;)

HA! :D

*anfeuer* Gogo, Tria Team 1, gogo! *anfeuer*
Und Respekt an die Mädels!!! Ihr reißt da echt einiges zu viert!

Kann ja nicht angehen!

Habe so eben die Punkte 392, 393 und 394 eingetragen.

Damit ist Team 5 wieder in Führung! :)
Aber nur mit einem Punkt. ;)

HA! :D

*anfeuer* Gogo, Tria Team 1, gogo! *anfeuer*
Und Respekt an die Mädels!!! Ihr reißt da echt einiges zu viert!

Sauber! Ich hab heute keinen Bock mehr, was zu tun, also Tria Team 1 Go! So 30-60 Minuten Kraft gehen doch immer?:p

Morgen sammle ich wieder ein paar Pünktlein:)

Sauber! Ich hab heute keinen Bock mehr, was zu tun, also Tria Team 1 Go! So 30-60 Minuten Kraft gehen doch immer?:p

Morgen sammle ich wieder ein paar Pünktlein:)

Ich auch! Zumindest habe ich das vor. ;)

60 Minuten Laufen (Darmstädter Lauftreff) und vielleicht sogar abends noch schwimmen, aber das sieht derzeit eher nicht danach aus.

Ich habe heute auch mal wieder richtig trainiert und ordentlich Punkte gesammelt (endlich). In der Schule fällt heutzutage mehr aus wie man Schule hat und dann kann man auch mal Rad fahren, ohne ins dunkle zu geraten :D

Zurück