Flitzetina
Rennschnecke
AW: WP - Wer fährt mit?
Caching --- 5 P ;-)
Caching --- 5 P ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KATSCHING...
So wie das klingeln der Kasse...
schon flitzetina und adrenalino in freiburg, dann lern cih euch auch mal kenne. was läufst du aufm hm , bzw was willst du laufen?28.03.2010 Halbmarathon Freiburg
schon flitzetina und adrenalino in freiburg, dann lern cih euch auch mal kenne. was läufst du aufm hm , bzw was willst du laufen?
Ich könnte dir noch Geo-Caching anbieten, aber das bringt uns auch nicht weiter.![]()
Yeah! GeocachingMacht das hier noch einer außer mir
?
Mal wieder ONTOPIC: War heute auch fleissig. Erst knapp 90min Laufen und dann abends nochmal 90min auf die Rolle, macht 11 Punkte![]()
Oh man, ich will auch endlich! Erst zwei Abende verplant, dann heute erst mal ordentlich krank. Morgen geht's einkaufen, Winterklamotten (für's Radfahren). Hoffe, ich finde was, damit ich dieses Wochenende ausnutzen kann, um meinen Rückstand aufzuholen!![]()
Was hast du denn schon?
Ich glaube da kommt man mit ner Rolle billiger Armlinge Beinlinge für Übergangszeit und ne windweste und wenn das zu kalt ist dann rolle fahren
Wenn man das so lang aushält, kann ja nicht jeder!
Nicht die Schuhe vergessen. Nachdem mir vor 2 Jahren fast die Zehen abgefroren sind habe ich mir ein Winterschuh gekauft.
Einen kompletten Schuh, oder "nur" einen Überschuh, der den Wind abhält?
ich denke die winterbekleidung hängt auch davon ab wi kälteemfpindlich man ist
ich fahre zum beispiel bei 6 Grad noch mit normaler langer hose und langem Trikot andere haben da schon überschuhe und winterjacken etc an