• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Es gibt halt Leute, die auch in der Woche mal frei haben, wegen Wechselschicht und so. Und bei den meisten lässt der Eifer nach ein paar Wochen Winterpokal auch merklich nach ;)

naja wenn ich mir dann angucke dass leute angeblich einen 6stündigen "nachtritt" hinlegen frage ich mich auch ob das noch ganz normal ist

naja wenn ich mir dann angucke dass leute angeblich einen 6stündigen "nachtritt" hinlegen frage ich mich auch ob das noch ganz normal ist

Diese Art von Diskussion ist völlig müsig und so alt wie der WP...
Wir Trias gucken hauptsächlich auf die Teams, die wir stellen. Da kennt man sich und weiss, dass alles mit Rechten Dingen zu geht. Was nicht heissen soll, dass es das bei andere nicht tut. Aber darum mach ich mir erst gar keine Gedanken.
;)

Diese Art von Diskussion ist völlig müsig und so alt wie der WP...
Wir Trias gucken hauptsächlich auf die Teams, die wir stellen. Da kennt man sich und weiss, dass alles mit Rechten Dingen zu geht. Was nicht heissen soll, dass es das bei andere nicht tut. Aber darum mach ich mir erst gar keine Gedanken.
;)

joa das stimmt schon was du sagst, unser team dient vorrangig der gegenseitigen motivation und mal ab und zu den anderen zu necken, wenn er mal nicht so fleißig war ;)
aber trotzdem ärgert es mich, dass sich leute jeden tag 20pkt geben und groß damit prahlen aber wahrscheinlich ist es einfach verschwendete energie

joa das stimmt schon was du sagst, unser team dient vorrangig der gegenseitigen motivation und mal ab und zu den anderen zu necken, wenn er mal nicht so fleißig war ;)
aber trotzdem ärgert es mich, dass sich leute jeden tag 20pkt geben und groß damit prahlen aber wahrscheinlich ist es einfach verschwendete energie
mach dein Ding und gut ist:dope:

ok, nächstes jahr bin ich auch so "erfahren" und mich stört das nciht mehr, weil ich im sommer ohne übertraining und mit ehrlichen gewissen an allen vorbeiflitz

He, nicht so schreien. Ich habe gestern Abend reingeschaut und da war noch keiner zum freischalten.
Tagsüber habe ich heute ein Arsch voll Arbeit gehabt.
Konnte gerade mal so 45min frei nehmen um mal zu laufen.

So aber jetzt werden alle freigeschaltet.

Gruß,
Jens

War ja net bös gemeint, daher die beiden Smileys unten drunter :)

Supi, dann kanns ja losgehen :daumen:

also ehrlich 11:50h nach 2 tagen winterpokal??? man sollte des ganze in arbeitslose/freaks und alle anderen unterteilen. seit ich seit 4 wochen arbeite sind alle mit viel zeit blöd^^und sowieso wer joggt 3h und fährt dann 3h rad an einem tag?laufen die im 8min/km durch die gegend?sonst hatt der ja 36km im gemütlichen 5er und das glaub ich nicht.
und ich hab auch noch regenerationswoche aber nächste gehts los.:)
Wenn ich hin und wieder die Zeit habe, mach ich durchaus schonmal solche Koppeleinheiten auch in der Länge. Allerdings erst Rad, dann Lauf. Das schult den Willen durchzuhalten.
Wenn aber das Radfahren in der Gruppe war, dann ist 3 Stunden Laufen danach überhaupt kein Problem.
Was den nightride angeht, so beachte man die Zeitverschiebung z.B. nach Thailand, wo einige Spezis hier um die Jahreszeit unterwegs sind bzw. sogar leben. Das hat nix mit Winter zu tun, ich weiß...

Insgesamt aber amüiere ich mich eher über solche Einträge, die nach Profi-Trainingspensum klingen...

ok, nächstes jahr bin ich auch so "erfahren" und mich stört das nciht mehr, weil ich im sommer ohne übertraining und mit ehrlichen gewissen an allen vorbeiflitz

Für mich ist es auch der erste WP... hab aber zu meiner Anfangszeit hier im Forum mal son paar ältere Diskussionsfreds zu dem Thema entdeckt und still gelesen :D

Hallo mich würde mich mal für eure Ziele 2010 interessiern sprich welche Distanzen ihr vorhabt?Meiner einer wiel dieses Jahr den Ironman Nizza machen Brocken Challenge im feb,keufelskopf Ultra im Mai ,Chiemgauer Ultra im Juli und zu guter letzt den UTMB

MfG Volker

Hallo mich würde mich mal für eure Ziele 2010 interessiern sprich welche Distanzen ihr vorhabt?Meiner einer wiel dieses Jahr den Ironman Nizza machen Brocken Challenge im feb,keufelskopf Ultra im Mai ,Chiemgauer Ultra im Juli und zu guter letzt den UTMB

MfG Volker

Oha, wen habe ich denn da in's Team bekommen? :)

Ich habe dieses Jahr überhaupt erst mit Rennrad und Triathlon angefangen.
Neben diversen RTF's, etc. werde ich nächstes Jahr wieder in meinem Heimatdorf Biblis beim Sprint-Triathlon starten. Außerdem meine erste olympische Distanz, im Rahmen des Pfungstädter Cups, also HeinerMan Darmstadt, den Tria in Griesheim, usw.

Und evtl. auch die ein oder andere reine Laufveranstaltung, da muss ich aber noch schauen, was. :)
Dieses Jahr wollte ich den Nibelungenlauf in Worms mitmachen, was leider nicht klappte. Das wäre z. B. eine interessante Veranstaltung.

Soweit von mir. Wirklich geplant hatte ich noch nicht, dass habe ich mir eben mal überlegt. ;) Genaueres gibt's dann auch im Tagebuch-Thread. :D

Gruß,
Dodo (Dominic)

Mein Plan sieht ziemlich genau so aus:

28.03.2010 Halbmarathon Freiburg
02.05.2010 Thurgauer Tri (0,8/34/8)
06.06.2010 Challenge Kraichgau (1,5/40/10)
20.06.2010 Halbmarathon Stuttgarter Zeitung Lauf - Vorbereitung Walchsee
31.07.2010 Züri-Triathlon (1,5/40/10)
14.08.2010 Schaffhauser Triathlon (5.0/59.5/15.6)
05.09.2010 Challenge Walchsee AUT (1.9/90/21.1) Mein Saisonhöhepunkt
31.10.2010 (Halb-)Marathon Luzern

Meine vorläufige Saisonplanung :

16.01 Staustufenlauf Karlstadt 15km
28.02 Crossduathlon Rodgau 3/18/3
06.03-13.03 Trainingslager Italien
28.03 Marathon Freiburg
24.04 Duathlon Reinheim 5/33/5
02.05 Triathlon Gelnhausen 0,5/20/5
16.05 Triathlon Candia (I) 4/120/30 geplant
20.06 Triathlon Rüdesheim 1,5/40/10
22.08 Triathlon Como 3,8/180/42

Ich suche noch was anspruchsvolle für Mitte/Ende Juli.

@Tina
Sag mal, bieten die in Zürich auch ne MD an?

Meine vorläufige Saisonplanung :

16.01 Staustufenlauf Karlstadt 15km
28.02 Crossduathlon Rodgau 3/18/3
06.03-13.03 Trainingslager Italien
28.03 Marathon Freiburg
24.04 Duathlon Reinheim 5/33/5
02.05 Triathlon Gelnhausen 0,5/20/5
16.05 Triathlon Candia (I) 4/120/30 geplant
20.06 Triathlon Rüdesheim 1,5/40/10
22.08 Triathlon Como 3,8/180/42

Ich suche noch was anspruchsvolle für Mitte/Ende Juli.

@Tina
Sag mal, bieten die in Zürich auch ne MD an?

Schaffhauser Tri ist recht anspruchsvoll und fast ne MD... Rad- und Laufstrecke sind kupiert..

Züri-Tri ist "nur" die olympische Distanz... am nächsten Tag findet der Ironman Zürich statt. Ist quasi ne warm-up Veranstaltung.

Oha, wen habe ich denn da in's Team bekommen? :)

Ich habe dieses Jahr überhaupt erst mit Rennrad und Triathlon angefangen.
Neben diversen RTF's, etc. werde ich nächstes Jahr wieder in meinem Heimatdorf Biblis beim Sprint-Triathlon starten. Außerdem meine erste olympische Distanz, im Rahmen des Pfungstädter Cups, also HeinerMan Darmstadt, den Tria in Griesheim, usw.

Und evtl. auch die ein oder andere reine Laufveranstaltung, da muss ich aber noch schauen, was. :)
Dieses Jahr wollte ich den Nibelungenlauf in Worms mitmachen, was leider nicht klappte. Das wäre z. B. eine interessante Veranstaltung.

Soweit von mir. Wirklich geplant hatte ich noch nicht, dass habe ich mir eben mal überlegt. ;) Genaueres gibt's dann auch im Tagebuch-Thread. :D

Gruß,
Dodo (Dominic)

Das ist ja lustig bei mir steht bisher auch nur Pfungstädter Cup auf dem Programm (Bürgerpark, Arheilgen, Biblis, Griesheim und HeinerMan).

Wohnst ja auch um die Ecke. ;)

Wenn alles wie geplant läuft, sehen wir uns dann also min. bei den fünf Veranstaltungen. :D

Das kann gut passieren.

Niebelungenlauf wollte ich dieses Jahr auch mitmachen, aber die Spinnen ja was die an Nachmeldung haben wollen... 20 EUR fürn 10 km Lauf, da hab ich dann dankend drauf verzichtet...

Schaffhauser Tri ist recht anspruchsvoll und fast ne MD... Rad- und Laufstrecke sind kupiert..

Züri-Tri ist "nur" die olympische Distanz... am nächsten Tag findet der Ironman Zürich statt. Ist quasi ne warm-up Veranstaltung.

Schaffhausen liest sich ja klasse, ist aber 1 Woche vor Como, das lass ich bleiben :o

Dann such ich mal weiter :)

MÄÄÄÄDELS!!!!

Wir sind bei den Trias immernoch auf Platz 3, obwohl nur 4 Mädels Punkte eintragen können.
Ich kann den Prosecco schon pricklen hören!:prost::prost::prost::prost:

Hähähä..wenn das mal keine Motivation ist!
Schau mer mal, wie die Saison weitergeht..

Zurück