• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP - Wer fährt mit?

AW: WP - Wer fährt mit?

Mist, jetzt war ich heute aufm Rad und wollte die Einheit gleich in den WP eintragen,
aber geht natürlich nicht, weil dat erst morgen losgeht....:mad:

Ja, ich lebe noch, habe aber den Kopf bis über die Ohren voll mit Arbeit.
Ihr postet hier wie die Weltmeister und ich komme nichtmal mit dem Lesen nach :o
Grüße an meine Mitstreiter vom Team 5!

Mist, jetzt war ich heute aufm Rad und wollte die Einheit gleich in den WP eintragen,
aber geht natürlich nicht, weil dat erst morgen losgeht....:mad:

Ja, ich lebe noch, habe aber den Kopf bis über die Ohren voll mit Arbeit.
Ihr postet hier wie die Weltmeister und ich komme nichtmal mit dem Lesen nach :o
Grüße an meine Mitstreiter vom Team 5!

Huhu Bauknecht,

wenn viel Arbeit auch viel Kohle bedeutet dann ist das doch supi :daumen:

Hallo Nicole!!! :wink2:
Darüber freut sich Dein Team-die Dunkelstrahler werden strahlen (dunkel, aber immerhin!). Du rockst das! :D
Ich fange heute mit nem neuen TP an, mal schauen wieviele Punkte mir das einbringt, bin ja ein WP-Neuling!
:jumping:*juhu*:jumping:

Ich liefere heute mindestens 5, vielleicht 7 Punkte für die Dunkelstrahler... hängt davon ab, ob ich mich heute abend zum Schwimmen aufraffen kann. Komm dann immer erst um 23 Uhr nach hause und das ist schon hart -.-

So, hier meine Kampfansage für den ersten Tag im Winterpokal:

15 Punkte!!

Hehe, ich werde wohl gepflegte 0P machen.
Laufen ist nicht drin, Schleimbeutelentzündung im Knie.

Fahrrad seid gestern kaputt und ich war auch noch schuld Mist.

Das Schwimmbad macht montags erst mittags auf.

So ne ka**e.

Sascha, morgen ist auch noch ein Tag!
Verletzung auskurieren ist viel wichtiger als der WP!

Sascha, morgen ist auch noch ein Tag!
Verletzung auskurieren ist viel wichtiger als der WP!

Ja, morgen früh gehts schwimmen ...

Heute mittag muss ich mal bei der Werkstatt meines Vertrauens nachfragen ob die mein Vorderrad wiederherstellen können oder ob ich mich erst nach nem neuen LR umsehen muss bevor ich wieder aufs Radl kann.

Moin
So... ich mach dann auch mal die ersten Punkte für's WASTFALIA FANTASTICA 1 Team.
Mittlerweile gibbes uns hier ja schon 2 mal....
mfg

also ehrlich 11:50h nach 2 tagen winterpokal??? man sollte des ganze in arbeitslose/freaks und alle anderen unterteilen. seit ich seit 4 wochen arbeite sind alle mit viel zeit blöd^^und sowieso wer joggt 3h und fährt dann 3h rad an einem tag?laufen die im 8min/km durch die gegend?sonst hatt der ja 36km im gemütlichen 5er und das glaub ich nicht.
und ich hab auch noch regenerationswoche aber nächste gehts los.:)

Es gibt halt Leute, die auch in der Woche mal frei haben, wegen Wechselschicht und so. Und bei den meisten lässt der Eifer nach ein paar Wochen Winterpokal auch merklich nach ;)

Es gibt halt Leute, die auch in der Woche mal frei haben, wegen Wechselschicht und so. Und bei den meisten lässt der Eifer nach ein paar Wochen Winterpokal auch merklich nach ;)

So schauts aus, außerdem werden die Hühner nach hinten fett, soll heißen : wenn es mal Januar/Februar wird dann werden die Einträge merklich dünner. Dann sieht man von vielen, die jetzt evtl. vorne sind, plötzlich nix mehr :aetsch:

Außerdem ist das, was da teilweise "trainiert" wird, bar jeglicher Trainingsmethodik - es sei denn diejenigen verfolgen kein Trainingsziel sondern fahren einfach nur um des fahrens willen :eyes:

ja hab ich mir auch schon überlegt. nur kilometer bolzen is ja auch nich unbedingt des effektivste...
naja wir haben ja noch unsere "tria-team"-wertung

ohje, hab grad was von kurier im wp gelesen. als fahrradkurier oder so radelpostbote hat man ja schon jede menge pünktchen. wieso bin ich nicht bote im alten rom, oder sherpa

@stump1967
Schalt mal deine Teamleute frei, das Team ist komplett!

He, nicht so schreien. Ich habe gestern Abend reingeschaut und da war noch keiner zum freischalten.
Tagsüber habe ich heute ein Arsch voll Arbeit gehabt.
Konnte gerade mal so 45min frei nehmen um mal zu laufen.

So aber jetzt werden alle freigeschaltet.

Gruß,
Jens

Zurück