tommytulpe
Aktives Mitglied
Mein Arzt bescheinigte mir den Gesundheitszustand eines unter 40 Jährigen...Wie alt bist Du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Arzt bescheinigte mir den Gesundheitszustand eines unter 40 Jährigen...Wie alt bist Du?![]()
Geistig oder körperlich?Mein Arzt bescheinigte mir den Gesundheitszustand eines unter 40 Jährigen...
Sowohl als auch...Geistig oder körperlich?![]()
Das Jubiläumsmodell von 1987.Es fehlen noch ein paar Spacer, eine Ahead Kappe und das Vorderrad muss noch zentriert werden.
Anhang anzeigen 1705234
Bei mir würde der Arzt vermutlich bescheinigen (wenn ich denn einen Allgemeinmediziner hätte), dass mein geistiger und körperlicher Gesundheitszustand einem 75-jährigen entspricht (ich bin 64).Sowohl als auch...![]()
Zielst Du darauf ab bei der IVV einen Extrapreis für den gefühlt ältesten Teilnehmer zu bekommen?Bei mir würde der Arzt vermutlich bescheinigen (wenn ich denn einen Allgemeinmediziner hätte), dass mein geistiger und körperlicher Gesundheitszustand einem 75-jährigen entspricht (ich bin 64).![]()
Nein, gewiss nicht.Zielst Du darauf ab bei der IVV einen Extrapreis für den gefühlt ältesten Teilnehmer zu bekommen?
Finde ich gemogelt ;-)
...du meinst 57-jährigen und nicht 75.Bei mir würde der Arzt vermutlich bescheinigen (wenn ich denn einen Allgemeinmediziner hätte), dass mein geistiger und körperlicher Gesundheitszustand einem 75-jährigen entspricht (ich bin 64).![]()
Danke, Du baust mich auf....du meinst 57-jährigen und nicht 75.
Zahlendreher kann mal passieren...in dem Alter...![]()
Für die Erfassung deiner Leistung vor Ort benötigst du keine Elektronik, aber die Übermittlung an den Sportbund meinte ich. Split haben wir nicht, aber so perfekt sauber, wie auf einer Indoor-Holzbahn ists natürlich auch nicht. Ich empfehle einen 21er.Das kriege ich auch nächstes Jahr noch hin.
Habe ich auch so verstanden, leider ist damit das Sportabzeichen für mich gestorben. Ich besitze keine
Elektronik, die dafür verwendbar ist.
Freue mich trotzdem schon aufs Bahnfahren mit dem Bahnrad!
Rollsplit liegt da ja nicht, oder?
Anhang anzeigen 170504623 Millimeter, mit dem Schlauchreifenlaufradsatz ist deutlich mehr Platz.