• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Anzeige

Re: Woran schraubt ihr gerade?
das hier alles bis ins Detail unter die Lupe genommen wird,
Verstehe es doch als Interesse am Rad und der Arbeit ...
Und wenn's schlecht geworden ist, dann sagt einer "Das ist aber schlecht geworden" und der, der's verbrochen hat sagt "Jo, hatte ich mir auch einfacher vorgestellt".

Stattdessen diese um den heißen Brei Rederei, damit sich irgendeine Tüte, die nicht mit Kritik oder Fehlschlägen umgehen kann nicht zum vierten Mal ab- und wieder anmeldet?!
DAS ist aber nicht für Erwachsene.

Warum 31,8mm und nicht 26mm?
Gibt von Procraft leichte, schöne, günstige Vorbauten mit 17Grad.
Haben @Profiamateur und ich an den Merlins verbaut.
Bei meinem Merlin ist quasi deine ganze Auflistung verbaut:
Anhang anzeigen 1496018
Ich suche in 80 - max. 90 mm … gar nicht so leicht zu ergattern. Und in 26er Klemmmaß gibt es wie erwartet kaum Alternativen.

Ich suche in 80 - max. 90 mm … gar nicht so leicht zu ergattern. Und in 26er Klemmmaß gibt es wie erwartet kaum Alternativen.
Falls es auch die 6 Grad Variante tut:
Bildschirmfoto 2024-09-13 um 22.02.19.png

Stimmt – und ich wollte mir eh noch ein Tröddel-Kissen fürs Oberrohr zulegen, damit der Druckluftkessel sanft gebettet aufliegt, falls ich doch mal in den Unterlenker greife.
Aber sei ehrlich @DLP so'n -17 Grad Vorbau sieht schon geil aus.
...und Unterlenker greifen trotz Druckluftkessel...wird überbewertet.

Ich schmeiße nochmal Syntace F139 oder eventuell auch F99 in die Runde.
Gibt es auch in 90mm und der F139 mit Titanschrauben versehen ist ein top Teil 😊

@DLP Falls an Syntace Interesse besteht, ich sollte sowas eigentlich noch im Keller liegen haben.
Bei Bedarf kann ich gerne nachschauen ob die Länge passt und der passende Lenker sollte ebenfalls noch da sein.

Ich habe es nicht schön geredet, mir geht es auf den Keks das hier alles bis ins Detail unter die Lupe genommen wird, da wird richtig ins Rad rein gekrochen ,nur um irgendwas nicht perfektes zu entdecken, mir war das beim Anblick des KB garnicht aufgefallen, aber vermutlich brauch ich echt ne neue Brille. Kann verstehen das hier Leute keine Lust mehr haben was zu zeigen.
Schwierig. Ist man nicht für dieses genaue Hinsehen hier im Forum angemeldet? Will man insgeheim nicht doch wissen, was der Rest vom eigenen Aufbau hält? Ich schon, werde mich aber nie trauen, etwas im KDM etwas vorzustellen. Dafür reichen meine Räder vermutlich nicht oder sind zu wenig nach einem „Forumsgeschmack“ geraten. Aber auch als Zaungast kann man dem Forum etwas abgewinnen.

Zurück