• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Naja, gäbe es diese Steuersätze aus dem Angelladen nicht, hätten wir weniger Probleme, und die Abneigung gegenüber Spacer.
Bei meinem neuen Studi-Rad ist auch so ein Steuersatz aus dem Angelladen verbaut. Die Schaftlänge ist aber sicher dennoch für sämtliche Gewindesteuersätze auf diesem Planeten ausreichend:

Bildschirmfoto 2023-09-02 um 11.17.55.png
 
Anhang anzeigen 1314048Eigentlich wollte ich den Rahmen neu lackieren lassen, da er doch schon gut ramponiert ist. Nun habe ich ihn doch mal aufgebaut und der patinierte Look gefällt mir doch ganz gut. Falls jemand einen passenden Cinelli LA84 Lenker hat, gerne zu mir ☝🏻
Anhang anzeigen 1314049
Geil! Danke für die Erhaltung des O Lacks! ;) sieht so richtig gut aus, richtig nach Kampf! Neulackierten Mist braucht die Welt nicht!
 
Probefahrt geglückt😄
Keine Sorge, das Lenkerband kommt ab, es kommt ein schwarzer Stoffetzen drann🤣
Den Bügel solltest du noch etwas drehen, Unterlenker sollte parallel zum Boden ausgerichtet sein, ich weiß ist ziemlich individuell, aber dann eher etwas mehr in die andere Richtung überdrehen ;)
 
Den Bügel solltest du noch etwas drehen, Unterlenker sollte parallel zum Boden ausgerichtet sein, ich weiß ist ziemlich individuell, aber dann eher etwas mehr in die andere Richtung überdrehen ;)
Jahaa, ist mir auf den Foto aufgefallen,😅
Mag das so auch nicht😅
Wird gemacht
 
Zurück
Oben Unten