Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch an meinem A. Sauvageon.Ja...alles schön und gut, aber : woran schraubt ihr denn gerade ?![]()
Die wohl angenehmsten Hoods für Wäscheleinen! verstehe nicht, warum die niemand nachfertigt.Der bedarf wäre jedenfalls da ...Anhang anzeigen 1265719
Das wird gut!
Hier im Forum sind sie mir netterweise angeboten worden.Wo erworben wenn ich fragen darf?
Danke!
Dem Roy blutet immer noch das Herz, dass er sie mit seinem Grabbelkisten-Adler-Augen auf der vorletzten Börse übersehen hat und ich den Satz dann in schwarz für 10€ eingetütet habe in NOS.Wo erworben wenn ich fragen darf?
Danke!
Immerhin mit Nightcrawler!
Vielen Dank für dieses großzüge Angebot, lieber Kay, aber das würde irgendwie nicht so richtig zu dem Rad passen.Ich würde dir unentgeltlich für deine Oldtimer Rundfahrt ein Shimano 600 Ultegra Schaltwerk leihen.![]()
Große Hoffnungen wurden hier auf Dich gesetzt, aber nun bist du vom rechten Pfad abgekommen und wandelst als Irrgläubiger durch die leere Wüste, auf der Suche nach dem rechten Glauben....und nun auch noch Klickpedale....!!!Merke jeden Tag, dass ich vom Weg der Jugend abgekommen bin.![]()
Macht für Berlin und Umgebung SinnSchau mir nachher ein E-Rennrad an.![]()
Soll ich mir die Topografie von Dortmund anschauen, oder schiebst du deine E-Kiste gleich aufs Alter?![]()
![]()