G
Gelöschtes Mitglied 111219
auch ne coole Idee, ich sehe schon: das wird spannend !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solch einem mehrfarbigen Rahmen sollte es schließlich ein paar optische "Ruhepunkte" geben.Nachdem ich mir jetzt mal versucht habe, das alles vor meinem inneren Auge durchzuspielen, tendiere ich tatsächlich auch zur schwarzen Fraktion. Ich danke euch für eure Meinungen !
Ich baue gerade für meinen Vater ein modernes Rennrad:
Anhang anzeigen 1237623
Grundlage ist dieser Time-Rahmen.
Am Umwerfer sah der Klarlack nicht mehr gut aus:
Anhang anzeigen 1237624
Da habe ich also mit feinstem Schmirgelpapier alles angeschleift und jetzt sieht es mit Klarlack schon wieder viel besser aus:
Anhang anzeigen 1237626
Er möchte was modernes, also habe ich eine neue Ultegra 11fach Gruppe gekauft. Die ist von einem Neurad demontiert und noch ungefahren.Richtig hübsch, gefällt mir und top Arbeit
Womit wird er denn aufgebaut?
Hier ein Bildchen der Gruppe:Richtig hübsch, gefällt mir und top Arbeit
Womit wird er denn aufgebaut?
Hier ein Bildchen der Gruppe:
Anhang anzeigen 1237633
du bist ein guter Sohn!Ich baue gerade für meinen Vater ein modernes Rennrad:
Anhang anzeigen 1237623
Grundlage ist dieser Time-Rahmen.
Am Umwerfer sah der Klarlack nicht mehr gut aus:
Anhang anzeigen 1237624
Da habe ich also mit feinstem Schmirgelpapier alles angeschleift und jetzt sieht es mit Klarlack schon wieder viel besser aus:
Anhang anzeigen 1237626
Andreas, ich dachte, dich könnte gar nichts mehr aus der Ruhe bringen !Bei solch einem mehrfarbigen Rahmen sollte es schließlich ein paar optische "Ruhepunkte" geben.
(sonst werden Herren in meinem Alter ganz konfus von dem Kunterbunt)
Kann mich ja nur freuen, wenn er zum schönsten Fortbewegungsmittel findet.du bist ein guter Sohn!![]()
Bremszughüllen auch schwatt ?All black. Meine Meinung.
Bitte nicht falsch verstehen, aber warum baust du da so moderne und vor allem schwarze Teile dran?Heute habe ich nach der Arbeit noch schnell einen Sprung zu Michael Sörgel gemacht und meine georderten Sachen für die Regenbogen-Dose abgeholt.
Anhang anzeigen 1238747
Anhang anzeigen 1238748
Anhang anzeigen 1238750
Bei der Kurbel war für mich neu, dass dort schon alle relevanten Flächen vorgeschmiert sind - nicht schlecht.
Leichtbau ist nicht im Fokus, aber so zusammengesteckt, liege ich bei 5,1 kg.
Anhang anzeigen 1238752
vielleicht komme ich ja in etwa auf 8,x kg..mal sehen, wie gesagt im Fokus steht das nicht.
- Das geplante Cockpit wiegt mit Saeccon Aero Bremsen 660g
- RD-6500 Schaltwerk 221 g ( THX @Krospum )
- FD-1050 Anlöt ca. 97g ( THX @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 )
- 9f Shifter ca. 100g ( THX @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 )
- Sattel Selle Italia X0 ca. 300g
- Kette ?
- Look Delta Pedale PP-196 ??
- Kleinkram wie Schaltzüge, LB usw.
- edit ( vergessen ) : BLB Vorbau 232g