Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Gab's die nicht auch als normale Look nur halt DA gelabelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab's die nicht auch als normale Look nur halt DA gelabelt?
Ich kenne mich damit nicht aus, hab nur mal gegurgelt. Ja, wie Look sehen die nicht aus, sorry.Gab's die nicht auch als normale Look nur halt DA gelabelt?
Die Pedale mit dem Look System waren die PD7401.Gab's die nicht auch als normale Look nur halt DA gelabelt?
Die Pedale mit dem Look System waren die PD7401.
So sahen die aus:
Findet man leider nur selten in gutem Zustand.
Irgendwer hier im Forum hat die mal vor einiger Zeit poliert. Der Grundkörper ist wohl aus Aluminium.
Die wurden zwar von Look hergestellt,aber die Achsen lieferte Shimano.Look hatte kein technisch identisches ModellGab's die nicht auch als normale Look nur halt DA gelabelt?
Da 7401 Look Pedale brauche ich auch noch.
Danke, ich habe natürlich einige Look Pedale rumfliegen (wie wohl alle hier
Castorama maxi sports vermutlich 1993.... kommt drauf an welches Teamrad - viele Fahrer hatten damals in den 90s eigene persönliche Verträge mit den Pedalherstellern Look oder TIME
Könnte auf Bourguignon oder Bagot hindeutenCastorama maxi sports vermutlich 1993.
BG ist das Fahrer Kürzel unterm Tretlager
Anhang anzeigen 916200
Shimano PD 7401 hab ich noch, würde die für € 20,- verkaufen.Zwar eigentlich schon fertig aber ich habe das alte weiße Ambrosio Lenkerband noch nicht wiedergefunden.
Da 7401 Look Pedale brauche ich auch noch.
Hier hat doch bestimmt jemand welche.
Anhang anzeigen 916049
Laut Radsportseiten nicht, das stimmt.1993 gabs keinen mit diesen Initialen. Vielleicht Thierry Bourguignon oder Jean-Claude Bagot?
So dringend ist es wirklich nicht das ich 20€ für Look Pedale ausgeben muss.Shimano PD 7401 hab ich noch, würde die für € 20,- verkaufen.