• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Gerne hàtte ich an diesem Exemplar weitergemacht aber fehlt leider der geeignete Gegenhalter passend zur universal mod.61 Bremse:(

20190309_000213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
9EEA32B2-32A2-489D-B309-F65188B53240.jpeg
Bei dem schönen Wetter war Eroica Dreckwegputzen angesagt.
Aber irgendwie ist alles immer noch SCHWARZ - irgendetwas mache ich falsch !
Vielleicht kommt das jetzt an einen apfelgrünmetallic Oscar Simonato Speciale
Der muss aber erst von VIELEN Rostpickeln befreit werden - hat Zeit!
 
Pinarello Stelvio/DA 7700 triple: Im Fertigwerden, die erste Versuchsfahrt steht vor der Türe - hat wer Tipps für die Lenkerbandfrage? (ich tendiere zu Gelb im gleichen Farbton wie Züge und Decals):

CIMG4419.JPG
CIMG4421.JPG CIMG4422.JPG CIMG4423.JPG CIMG4424.JPG

Danke für Eure Tipps!
 
Pinarello Stelvio/DA 7700 triple: Im Fertigwerden, die erste Versuchsfahrt steht vor der Türe - hat wer Tipps für die Lenkerbandfrage? (ich tendiere zu Gelb im gleichen Farbton wie Züge und Decals):

Anhang anzeigen 650301 Anhang anzeigen 650302 Anhang anzeigen 650303 Anhang anzeigen 650304 Anhang anzeigen 650305

Danke für Eure Tipps!

Das gelbe Bike Ribbon von Rose dürfte ganz gut passen: https://www.rosebikes.de/bike-ribbon-lenkerband-26514?product_shape=gelb

Lässt sich sehr gut wickeln, ist aber bei Regen etwas rutschig. Verwende es teilweise für meine Schönwetterräder.
Das Gelb hatte ich an meinem Gazelle Crosser. Ist ein schönes kräftiges Gelb (Sonnengelb).
 
Pinarello Stelvio/DA 7700 triple: Im Fertigwerden, die erste Versuchsfahrt steht vor der Türe - hat wer Tipps für die Lenkerbandfrage? (ich tendiere zu Gelb im gleichen Farbton wie Züge und Decals):

Anhang anzeigen 650301 Anhang anzeigen 650302 Anhang anzeigen 650303 Anhang anzeigen 650304 Anhang anzeigen 650305

Danke für Eure Tipps!
Sehr schön!
Beim Lenkerband würde ich eher von gelb absehen und auf schlichtes schwarz gehen. Mit den Zügen und dem Schriftzug wird es sonst mMn zu viel gelb.
Habe ich bereits durchexerziert und habe am Ende doch alles reduziert.

8CEBAA3D-A6BB-4123-B420-22756D2E6C9D.jpeg
 
Stelle gerade glùcklich fest..rahmen hat ita..koffer wieder zu.:D
So ists halt beim Rahmenbau auf Maß und Kundenwunsch..es stand vorher fest dass Campa dransollte und Arnold hat es gleuch so gemacht wie es sein soll:):):)
Glibber darf an den Schneiden dranbleiben..:rolleyes::);)..

Ich dachte immer Campa hätte auch BSA Innenlager gemacht:idee::rolleyes::p:D.
 
Ich dachte immer Campa hätte auch BSA Innenlager gemacht:idee::rolleyes::p:D.
Das schon..aber Arnold hat sich gerne nach den Kunden gerichtet..und nach seinen Mòglichkeiten...es ist eine Cinelli Feinguss Muffe eingelòtet..ich denke das war die Vorgabe aus Gewichsgrùnden...Meister Henke war halt nicht begrenzt..der hat alle Sorten von Rahmenrohrmaterial ausprobiert..Columbus Reynolds Vitus ...und hatte halt auch die Lizenz fùr 753...das durfte nicht Jeder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten